Zum Hauptinhalt springen

Mein kleiner süßer Hund

• Medo
  • Medos Avatar Autor
Mehr
28 Juni 2024 20:46 #17564 von Medo
Mein kleiner süßer Hund wurde erstellt von Medo
Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es ein Jahr her, wo mein Medo gestorben ist. Es ist aber nach wie vor noch schrecklich für mich. Er fehlt mir einfach an allen Ecken und Enden. Jetzt habe ich keinen mehr der mich tröstet oder kuschelt, mich zum Lachen bringt und ich habe auch keine Lust mehr auf Spazierengehen. Das war alles sooooooooooo schön mit Ihm. 
Er fehlt mir halt so sehr. 

Ein schönes Wochenende Euch Allen. 

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Kai G., Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde und 6 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
30 Juni 2024 09:13 - 30 Juni 2024 09:18 #17565 von IceAge
IceAge antwortete auf Mein kleiner süßer Hund
Hallo Ruth,
schön, dass Du hergefunden hast. Ja, es ist furchtbar schwer, sie herzugeben. Und dein Medo ist ein ganz Süsser. Ich hatte auch so einen Süssen. Er ist mehr als 4 Jahre nicht mehr an meiner Seite und wurde nur halb so alt wie Dein Medo. Und trotzdem immer bei mir. Die Jahre haben den Schmerz nicht kleiner gemacht. Und das wird sicher auch nie passieren. Aber irgendwann werde ich ihn wiederhaben, so wie alle meine Tiere, die in der Ewigkeit leben. Das weiss ich und das lässt mich den Schmerz ertragen.

Maren mit ihren 6 Engelchen
Letzte Änderung: 30 Juni 2024 09:18 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Medo

• Medo
  • Medos Avatar Autor
Mehr
01 Juli 2024 13:46 #17570 von Medo
Medo antwortete auf Mein kleiner süßer Hund
Hallo Maren, das hoffe ich auch immer meine zwei Hunde auf der anderen Seite zu sehen. Der Erste hieß Batzi und war eine französiche Bulldogge und der feht mir auch noch. Aber wenn es so ist wie ich denke, werden wir uns wieder sehen. 💖

Liebe Grüße Ruth
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Weitere Links

Logo Anubis Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.