Zum Hauptinhalt springen

Mias Sternentag?

• Rala
  • Ralas Avatar Autor
Mehr
17 Apr. 2024 19:40 - 18 Apr. 2024 23:23 #17159 von Rala
Mias Sternentag? wurde erstellt von Rala
Liebe Anubis-Freunde,

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die gestern so liebevoll an meine Little Miss Sunshine🌞
💓Mia💓😺 gedacht haben. 
10 Jahre ist meine süße Maus nun schon ein Sternenkätzchen💥 und ich vermisse sie noch genauso sehr wie am ersten Tag😔. Aber wenn man sich lieb hat,
trägt man einander ja für immer im Herzen und das ist für mich, wie wohl für alle hier, ein großer Trost😌.
Ich freue mich auch darüber, dass meine Kleine gestern gemeinsam  mit allen Freunden an Gizmos Geburtstags-Lagerfeuer gesessen hat und sich nicht alleine fühlen musste.
Danke an alle lieben Freunde im Regenbogenland für's Pfötchen🐾 halten und trösten.
​Danke an alle lieben Freunde hier bei Anubis für die vielen Kerzen🕯, die tröstenden Worte😌 und die schönen Kondolenzen💓. 
Bei Freunden wie Euch fühlt man sich stets geborgen🥰!
Danke auch dafür, dass 
Dieter mit Champa,
Sigrid mit Balu und Moe, sowie
Dani mit Gina Ginella
die hier keine Seite mehr haben, auch an uns gedacht haben.
Und an Diego, den ich leider nicht zuordnen kann.

Schön, dass es Euch💓 hier gibt.
 💓💓💓Petra und Miamaus💓

Letzte Änderung: 18 Apr. 2024 23:23 von Rala. Begründung: Korrektu
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Michaela, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila und 20 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.