Zum Hauptinhalt springen

❤️☆:*´¨`*:.•.¸❤️ DANKE ...

• Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
11 März 2024 21:53 #16917 von Donna
...möchte ich Euch sagen...
für Eure wundervolle und treue Freundschaft in all den Jahren, Wochen und Tagen! 

Auch wenn Frauchen in der letzten Zeit viel Kummer und Sorgen hatte und leider nicht oft hier sein konnte, so ist doch jedes der lieben Kerzlein gesehen und fest im Herzen aufgenommen worden.
Freunde hören auch, wenn das Herz flüstert... 

Ganz besonders möchte ich Euch nun danken für all das Liebe zu meinem Sternentag! Ihr lieben Freunde wart alle für mich da, habt meine Pfötchen gehalten und mir geholfen, Sternenstaub zu sammeln und als Trost zu meinem Frauchen zu pusten. 
Mit so lieben und treuen Freunden übersteht man auch die traurigsten Tage.
Danke, dass es Euch gibt !! 

Auch die lieben langjährigen Freunde, die leider keine Gedenkseite mehr hier haben - aber immer in unserem Herzen sind - waren wieder da!

DANKE lieber Barney für all die gemeinsamen Stunden
DANKE mein liebes Dackelmädel gina ginella
DANKE mein lieber Dackelfreund Max
DANKE mein lieber Freund Champa
DANKE liebe Freunde Balu, Moe, Felix, Aron und Vino

und ein HERZENSDANK an eure lieben Herzenmenschen !!

DANKE an Thore für das schöne Gedicht!

DANKE AN ALL MEINE LIEBEN FREUNDE  ❤️

Ein ganz lieber Pfötchendrücker von Herzen
Eure DONNA ❤️☆:*´¨`*:.•.¸❤️  ...oh ich glaube, mein Frauchen möchte auch noch etwas sagen... 

Ja das möchte ich! Danke möchte ich Euch sagen, Ihr lieben treuen Freunde, dass Ihr uns nicht vergessen habt, auch wenn länger keine Kerzlein kamen. Donna hat es oben schon erzählt, das letzte Jahr hat viel Kummer gebracht und alle Kraft aufgebraucht. Umso tröstlicher war und ist es für mich, zu sehen, dass Ihr so treu und fürsorglich an unserer Seite geblieben seid. 
Habt Dank von ganzem Herzen !

Auch dafür, dass Ihr mein Mäuslein und mich wieder so sehr durch diesen traurigen Sternentag getragen habt. Durch Eure lieben Gedanken und all die hellen Lichtlein habt Ihr mir Trost und Wärme ins Herz gelegt.
Mein Mäuslein hatte ein sternenhelles Wölkchen dort oben!
DANKE ❤️☆:*´¨`*:.•.¸❤️

In liebevoller und dankbarer Freundschaft
Eure Petra mit Donna ❤️ Mona und Mäusebärchen im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G. und 13 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.