Zum Hauptinhalt springen

Marita mit Rudili

• Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
31 Jan. 2024 16:01 - 31 Jan. 2024 16:03 #16761 von Christel
Marita mit Rudili wurde erstellt von Christel
♡Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren,wenn man ihn im Herzen behältღ
Vor einem Vierteljahr hat uns unsere liebe Marita verlassen... 

Sie fehlt nicht nur wegen ihren liebevoll erzählten Geschichten hier im Regenbogenland,hauptsächlich fehlt sie als liebevoller Mensch, als Freundin, als Bindeglied…Sie hat uns hier eine Gemeinsamkeit gegeben, so hat sie uns ein wenig die Schwermut genommen,
sie hat es, zumindest bei mir, geschafft ein wenig zu lächeln…
sie hat es geschafft, auch private Sorgen und Kummer für einen Moment vergessen zu lassen... dafür danke ich sehr…

...wir wollen gemeinsam ein Lichtlein anzünden zum Gedenken an unsere Anubisfreundin Marita…

Leise Grüße an Dich liebe Marita mit Deinem lieben Rudili Deine Christel mit Mumpili
Letzte Änderung: 31 Jan. 2024 16:03 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Charly, mopedie, Rala, Doris M., Michaela, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy und 28 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar
Mehr
31 Jan. 2024 18:57 #16762 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Marita mit Rudili
Danke für die schönen Worte, liebe Christel.

Man kann gar nicht genug wertschätzen, was Marita unserer Gemeinschaft hier gegeben hat. Ihre Beiträge fehlen mir jeden Tag und werden mir immer fehlen.

Kai mit Louis, Lilli, Lesley und Cooper im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Elise, Blacky, charlydog, Christel und 12 weitere Personen haben sich bedankt.

• Heidrich
  • Heidrichs Avatar
  • Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Mehr
01 Feb. 2024 13:22 - 01 Feb. 2024 13:23 #16767 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Marita mit Rudili
Danke liebe Christel für die schönen Worte ,

auch mir fehlt Marita sehr und so richtig begreifen kann ich es immer noch nicht,
dass sie nicht mehr da ist.
Sie hat auch mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit ihren Geschichten.

Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 01 Feb. 2024 13:23 von Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Chrissy, Christel, Kai G., K+M im ♡, Rosalinde

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
01 Feb. 2024 15:22 #16772 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Marita mit Rudili
Hallo Christel, das hast du sehr schön geschrieben ❤️Auch mir fehlt Marita & Rudi jeden Tag sehr schmerzlich ❤️Danke und ganz liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Chrissy, Christel, Kai G., Silvia, K+M im ♡, Rosalinde, Lucy Michelle

• Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
02 Feb. 2024 22:24 #16780 von Rala
Rala antwortete auf Marita mit Rudili
Du sprichst uns allen aus dem Herzen, liebe Christel💓!
Marita💓 und Rudi💓 haben das Regenbogenland🌈 für unsere Engelchen😇 und uns zu einem wunderschönen Ort gestaltet. Und sie werden für immer als Teil dieser Gemeinschaft in unseren Herzen weiterleben.
Trotzdem fehlen sie mir so sehr😔.

Ein Herzenslicht für Marita💓 und Rudi💓 und ein ganz lieber Gruß an Dich🌻 von
Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, PW

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.