Zum Hauptinhalt springen

Danksagung

• Pelikan
  • Pelikans Avatar Autor
Mehr
11 Apr. 2016 15:22 #3092 von Pelikan
Danksagung wurde erstellt von Pelikan
Liebe Tierfreunde.

Vielen dank für Anteilnahme an unserer Trauer.
Nur derjenige, der ähnliches durchgemacht hat, kann unseren Schmerz nachvollziehen.
Es ist nicht wichtig auf welche weise man ihn verarbeitet.
Manche zünden eine Kerze an oder schreiben tröstende Wörter.
Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken.
Mir half über unser Schätzlein eine Präsentation zu machen, die ich Gizmos Freunden schenkte.
Jeder findet seinen, den für ihm bestimmten Weg.
Meinen Dank möchte ich auch den Mitarbeitern der Fa. Anubis aussprechen.
Man spürt, das Ihr eure Arbeit mit Liebe macht.

Mit freundlichen Grüßen

Monika, Uli, Wolfgang, Smaili, Floh, alle mit Gizmo im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Doris M., Corinna, vom Stein des Falken, jung, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Felix und 3 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Zapke
  • Zapkes Avatar
Mehr
11 Apr. 2016 22:48 #3094 von Zapke
Zapke antwortete auf Danksagung
Können wir Komplett Nachvollziehen wir Haben unseren Peppino vor einer Woche verloren.
Haben ihn als Baby bekommen und er war 16 Jahre ein Toller Freund , Famillienmitglied und Weggefährte.
Der immer da war egal was war,und nur wer sich Bewusst ist was Tiere für Tolle Partner sind kann den Schmerz Nachvollziehen.
Lg
Oliver,Karin und peppino im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.