Zum Hauptinhalt springen

Ruhe in Frieden mein Junge!

• Kleopatra1988
  • Kleopatra1988s Avatar Autor
Mehr
17 Jan. 2016 13:03 - 17 Jan. 2016 13:08 #2436 von Kleopatra1988
Ruhe in Frieden mein Junge! wurde erstellt von Kleopatra1988
Mein Junge,

ich kann es noch garnicht glauben, das du nun nicht mehr bei uns bist. Es tut so weh. Ohne dich ist es so leer. Es war die schwerste Entscheidung die ich jemals treffen musste aber ich bin mir sicher, für dich war es das beste, dich von deinem Leid zu erlösen. Ich danke dir für die fast 12 wundervollen Jahre die du steht´s treu an meiner Seite verbracht hast und deiner bedingungslosen liebe die du mir Tag für Tag geschenkt hast.

Jetzt bist du wieder mit dem Papa vereint, der dich nun beschützt. Wir werden dich niemals vergessen, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Irgendwann wenn die Zeit gekommen ist sehen wir uns wieder.

Ruhe in Frieden mein Junge!!!

R.I.P. 15.04.2004 - 14.12.2015

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mein Junge, du fehlst mir so sehr!
R.I.P. 15.04.2004 - 14.12.2015
Letzte Änderung: 17 Jan. 2016 13:08 von Kleopatra1988.
Folgende Benutzer bedankten sich: finebrehm, Corinna, Nicolino, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky und 3 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.