Zum Hauptinhalt springen

Peaches und Lilys ⭐Sternentag ⭐

• Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
09 Feb. 2021 15:02 #11179 von Carney Diana
Peaches und Lilys ⭐Sternentag ⭐ wurde erstellt von Carney Diana
Hallo ihr Lieben, 

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Worte und Kerzen anlässlich Peaches und Lilys zweiten Sternentages bedanken. 
Auch nach 2 Jahren fällt es mir unsagbar schwer zu akzeptieren das sie nie wieder zurück kommen werden. 
​​​​​​Danke an euch alle, die so liebevoll an meine Zwei gedacht haben ❤️
Nicht nur das gestern Lilys Sternentag war... Zu allem Übel rief am Nachmittag noch das Gesundheitsamt an. 
Nun sitze ich in Quarantäne und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf :-(
Einen Vorteil hat es aber... Ich muss nicht raus in die Kälte und den vielen Schnee.. Ja auch in Bamberg hat es Unmengen geschneit. 
Ich drück euch alle ganz lieb.. Und vor allem bleibt gesund 
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila im Herzen... Balu, Kimba, Emmy, Monja, Bobby und Mickey hier bei mir zu Hause 

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Renate, Richi, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Christel und 9 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.