Zum Hauptinhalt springen

Pinky

  • Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar Autor
Mehr
03 Feb. 2021 13:59 #11153 von Manfred Gutbrod
Pinky wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Hallo meine lieben Freunde und Freundinnen:
Ich möchte mich bei euch allen sehr herzlich für die vielen und sehr lieben Texte und Kerzen für den Todestag meiner geliebten Kätzin PINKY bedanken. Es tut in der Seele gut, soviel Beistand zu bekommen. Ja, ich vermisse unsere Maus jeden Tag, zünde immer Kerzen an und streichle auch über ihre Bilder. Pinky war eine treue und wundervolle Kätzin. Solange ich lebe, werde ich sie nie vergessen. Nochmals herzlichen Dank an euch alle, meine Lieben. Bleiben wir alle verbunden und trösten wir uns mit Liebe zu unseren Fellnasen. Herzlichst: Euer Manfred Gutbrod 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Renate, Richi, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, charlydog und 20 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
  • Eumeljoggers Avatar
Mehr
04 Feb. 2021 07:49 #11158 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Pinky
Lieber Manfred, das hast du so schön geschrieben, dass mir gerade die Tränen laufen. Mir geht es wie dir, ich vermisse meinen kleinen Basti so sehr, er war einfach einzigartig und es war bei uns Liebe auf den ersten Blick. Es ist so schön hier bei Anubis zu sein und so viele liebevolle Menschen kennengelernt zu haben. So ist man in seiner Trauer nie allein. Pinky war eine wunderschöne Katze, sehe sehr sehr gerne ihr Foto an. Liebe Grüße von Babsy mit Basti für immer im Herzen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Aida, ChristinaUndLeila, Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.