Herrchen ist seiner geliebten Chipsy gefolgt!
- Doris M.
-
Weniger
Mehr
01 Okt. 2015 21:10 #1375
von Doris M.
Doris M. antwortete auf Herrchen ist seiner geliebten Chipsy gefolgt!
Liebe Renate, lieber Gottfried,
auch von mir herzliches Beileid.
Als Ende Februar mein Vater verstorben ist und ich im Forum um Nachsicht gebeten habe, daß ich weniger Kerzen als sonst anzünden konnte, da hat mir Herbert ganz liebe tröstende Worte geschrieben. Als er dann später die kleine Peggy geholt hat und ihn deswegen ein schlechtes Gewissen gegenüber Chipsy geplagt hat, konnten wir ihn im Forum beruhigen. Ich bin mir sicher, daß die beiden wieder zusammen sind und daß soll Ihnen und uns allen ein Trost sein.
Viel Kraft für morgen, ich werde morgen in Gedanken dabei sein u. bei Chipsy für Herbert eine Kerze anzünden, so wie er immer bei meinen Lieblingen eine Kerze angezündet hat.
Liebe Grüße aus Regensburg
Doris Meier mit allen Lieben im Regenbogenland u. an meiner Seite
auch von mir herzliches Beileid.
Als Ende Februar mein Vater verstorben ist und ich im Forum um Nachsicht gebeten habe, daß ich weniger Kerzen als sonst anzünden konnte, da hat mir Herbert ganz liebe tröstende Worte geschrieben. Als er dann später die kleine Peggy geholt hat und ihn deswegen ein schlechtes Gewissen gegenüber Chipsy geplagt hat, konnten wir ihn im Forum beruhigen. Ich bin mir sicher, daß die beiden wieder zusammen sind und daß soll Ihnen und uns allen ein Trost sein.
Viel Kraft für morgen, ich werde morgen in Gedanken dabei sein u. bei Chipsy für Herbert eine Kerze anzünden, so wie er immer bei meinen Lieblingen eine Kerze angezündet hat.
Liebe Grüße aus Regensburg
Doris Meier mit allen Lieben im Regenbogenland u. an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralf und Sigrid
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chrissy
-
Weniger
Mehr
02 Okt. 2015 09:17 - 02 Okt. 2015 09:21 #1376
von Chrissy
Chrissy antwortete auf Herrchen ist seiner geliebten Chipsy gefolgt!
Möchte mich den Beileidsbekundungen im Forum mit traurigem Herzen anschliessen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden!
Ein lieber Mensch und Tierfreund mit einem großen Herzen mußte diese Welt viel zu früh verlassen. Das macht mich sehr traurig, insbesondere wenn ich Chipsy´s Traueranzeige lese, in der H. Bayer schon gesundheitliche Probleme andeutet.
R.I.P., lieber Herbert Bayer und Chipsy:
Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch in einer anderen, friedvollen Dimension wiederseht!
"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei. Am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe."
(Paulus, 1 Kor 13,13)
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden!
Ein lieber Mensch und Tierfreund mit einem großen Herzen mußte diese Welt viel zu früh verlassen. Das macht mich sehr traurig, insbesondere wenn ich Chipsy´s Traueranzeige lese, in der H. Bayer schon gesundheitliche Probleme andeutet.
R.I.P., lieber Herbert Bayer und Chipsy:
Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch in einer anderen, friedvollen Dimension wiederseht!
"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei. Am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe."
(Paulus, 1 Kor 13,13)
Letzte Änderung: 02 Okt. 2015 09:21 von Chrissy. Begründung: Nachname falsch geschrieben
- finebrehm
-
Weniger
Mehr
02 Okt. 2015 09:18 #1377
von finebrehm
finebrehm antwortete auf Herrchen ist seiner geliebten Chipsy gefolgt!
Ein extra großes und helles Licht für Herbert, der heute seine letzte Reise antritt und nun endlich seine geliebte Chipsy in die Arme nehmen kann. Seid glücklich. Wir werden euch nicht vergessen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira, Ralf und Sigrid
- Heidrich
-
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Weniger
Mehr
02 Okt. 2015 10:18 #1378
von Heidrich
Heidrich antwortete auf Herrchen ist seiner geliebten Chipsy gefolgt!
Auch von mir heute ein extra grosses Licht für Herbert .
Chipsy wird schon dastehen und auf Dich warten, Herbert.
Seid glücklich miteinander und schaut ab und zu mal zu uns runter.
Wir werden Euch nicht vergessen !
Ich bin gegangen nur ein kleines Stück
und gar nicht mal weit -
wenn ihr dort hinkommt , wo ich jetzt bin
werdet ihr euch fragen
warum haben wir geweint.
Chipsy wird schon dastehen und auf Dich warten, Herbert.
Seid glücklich miteinander und schaut ab und zu mal zu uns runter.
Wir werden Euch nicht vergessen !
Ich bin gegangen nur ein kleines Stück
und gar nicht mal weit -
wenn ihr dort hinkommt , wo ich jetzt bin
werdet ihr euch fragen
warum haben wir geweint.
- jung
-
- Ingrid mit Ronda und Jacky
Weniger
Mehr
02 Okt. 2015 23:05 #1382
von jung
jung antwortete auf Herrchen ist seiner geliebten Chipsy gefolgt!
Auch ich habe Herbert nur hier über Anubis gekannt. Jedoch hat mich die Todesnachricht sehr erschüttert. Damit rechnet man nicht, dass jemand von uns hier stirbt. Wir alle hier glauben ganz sicher,dass wir wieder mit unseren geliebten Tieren über der Regenbogenbruecke zusammen kommen. Das wünsche ich Herbert und Chipsy von Herzen. Den Angehörigen meine herzliche Anteilnahme. Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡
- Ralf und Sigrid
-
Weniger
Mehr
06 Okt. 2015 23:16 #1386
von Ralf und Sigrid
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Ralf und Sigrid antwortete auf Herrchen ist seiner geliebten Chipsy gefolgt!
Nun sind wir gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und ich musste jetzt mit riesiger Bestürzung die Nachricht von Herberts Tod lesen.
Für ihn hat sich nun der Kreis geschlossen, er und seine geliebte Chipsy liegen sich sicher mit unendlicher Freude in den Armen - und sie werden gemeinsam die Geschicke der kleinen Peggy in eine gute Richtung leiten.
Ein Wind, gütig fächelnd, lässt Blätter und Tränen verwehn.
Empfange einst lächelnd
Die weinend Dir nachgesehn.
Gewesen, nicht vergessen,
erinnert, doch verziehn.
Was uns Besitztum schien hat keiner von uns je besessen,
war höchstens nur geliehn.
(Joachim Ringelnatz)
Liebe Angehörigen von Herbert, es war mir eine Ehre, Herbert - wenn auch nur virtuell - gekannt zu haben. Menschen wie er, mit einem so großen Herzen für Tiere, haben meine Sympathie für alle Ewigkeit.
Alles Gute für Sie, und Danke für die Benachrichtigung.
Für ihn hat sich nun der Kreis geschlossen, er und seine geliebte Chipsy liegen sich sicher mit unendlicher Freude in den Armen - und sie werden gemeinsam die Geschicke der kleinen Peggy in eine gute Richtung leiten.
Ein Wind, gütig fächelnd, lässt Blätter und Tränen verwehn.
Empfange einst lächelnd
Die weinend Dir nachgesehn.
Gewesen, nicht vergessen,
erinnert, doch verziehn.
Was uns Besitztum schien hat keiner von uns je besessen,
war höchstens nur geliehn.
(Joachim Ringelnatz)
Liebe Angehörigen von Herbert, es war mir eine Ehre, Herbert - wenn auch nur virtuell - gekannt zu haben. Menschen wie er, mit einem so großen Herzen für Tiere, haben meine Sympathie für alle Ewigkeit.
Alles Gute für Sie, und Danke für die Benachrichtigung.
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy
- Cira
-
- ❤️Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt.❤️
Weniger
Mehr
08 Okt. 2015 22:36 - 08 Okt. 2015 22:37 #1392
von Cira
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
(Pam Brown)
Cira antwortete auf Herrchen ist seiner geliebten Chipsy gefolgt!
Liebe Angehörige von Herbert und Chipsy,
auch ich komme aus dem Urlaub und muß mit schrecken diese traurige Nachricht lesen.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber ich glaube es ist hier schon viel gesagt worden und ich schließe mich allen Beileidbekundungen auf das herzlichste an.
Ich hoffe und wünsche, dass Herbert und Chipsy jetzt gemeinsam glücklich sind im unbekanntem fernen Land.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich diese große Mühe gemacht haben und uns hier im Forum darüber informiert haben.
Es macht mich im Moment nur sehr traurig, dass die kleine Peggy nun wieder allein ist. Wie schlimm muß das für die kleine Maus sein. Ich kann einfach nicht verstehen, dass das Tierheim in Ihrem Fall soooo reagiert.
Es ist sicher richtig, dass genau geprüft werden muß, wohin ein Tier "weitergereicht" wird, um unnötiges Leid zu vermeiden, aber wenn es so viele Interessenten in Ihren Umkreis gibt, die Peggy ein schönes zu Hause geben möchten, dann kann ich diese Tierheimreaktion gar nicht verstehen.
Ich hoffe nicht, dass dahinter ein wirtschaftlicher Aspekt steht. D.h. neue Vermittlung - bringt neues Geld. Das wäre nicht gerecht, im Interesse von Peggy.
Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen, dass die Bemühungen um Peggy eine positive Wendung für Sie hat.
Vielleicht lassen Sie es uns wissen.
Liebe Grüße, eine fest Umarmung und ein stiller Gruß an Herberts Grab von
Claudia mit Cira im ♥
auch ich komme aus dem Urlaub und muß mit schrecken diese traurige Nachricht lesen.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber ich glaube es ist hier schon viel gesagt worden und ich schließe mich allen Beileidbekundungen auf das herzlichste an.
Ich hoffe und wünsche, dass Herbert und Chipsy jetzt gemeinsam glücklich sind im unbekanntem fernen Land.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich diese große Mühe gemacht haben und uns hier im Forum darüber informiert haben.
Es macht mich im Moment nur sehr traurig, dass die kleine Peggy nun wieder allein ist. Wie schlimm muß das für die kleine Maus sein. Ich kann einfach nicht verstehen, dass das Tierheim in Ihrem Fall soooo reagiert.
Es ist sicher richtig, dass genau geprüft werden muß, wohin ein Tier "weitergereicht" wird, um unnötiges Leid zu vermeiden, aber wenn es so viele Interessenten in Ihren Umkreis gibt, die Peggy ein schönes zu Hause geben möchten, dann kann ich diese Tierheimreaktion gar nicht verstehen.
Ich hoffe nicht, dass dahinter ein wirtschaftlicher Aspekt steht. D.h. neue Vermittlung - bringt neues Geld. Das wäre nicht gerecht, im Interesse von Peggy.
Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen, dass die Bemühungen um Peggy eine positive Wendung für Sie hat.
Vielleicht lassen Sie es uns wissen.
Liebe Grüße, eine fest Umarmung und ein stiller Gruß an Herberts Grab von
Claudia mit Cira im ♥
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
(Pam Brown)
Letzte Änderung: 08 Okt. 2015 22:37 von Cira.