Zum Hauptinhalt springen

Vielen Dank liebe Freunde

• Renate
  • Renates Avatar Autor
  • Mit jedem Tag komme ich Dir ein Stück näher ♥♥♥
Mehr
11 Nov. 2019 09:06 - 12 Nov. 2019 18:50 #9002 von Renate
Vielen Dank liebe Freunde wurde erstellt von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Liebe Anubis Freunde இڿڰۣ-ڰۣ ❤

ich möchte mich auf diesem Wege für all die lieben Kerzen, Texte und Kondolenzen für mein kleines ❤️ Hexenmädchen ❤️ bedanken.

❤️ Mein besonderer Dank gilt all den Freunden die hier bei Anubis keine Seite mehr haben doch immer wieder an mein kleines ❤️ Hexenmädchen ❤️ denken ❤️

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein liebes unvergessenes Waldbübchen und Deiner Mama Nicole
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein lieber, unvergessener Freund Barney mit deinem lieben Herrchen Gerhard
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein großer, wundervoller Freund Aaron mit Deinem Frauchen Corinna und Deinem Herrchen Wini
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein liebes kleines Dackelchen Max mit Deinem Herrchen Donald
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein süßes kleines Dackelmädchen Gina Ginella mit Deiner lieben Mama Dani
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke meine liebe unvergessener Freundin Hexe mit Deiner lieben Mama Michaela
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke lieber Colin mit Deinem lieben Frauchen Bine
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke lieber Thomas
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke liebe Micha
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke meine lieben, unvergessenen Freunde Gismo, Rackus, Tiger und Angie mit Eurer Mama Cornelia

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ DANKE an all Euch liebe Freunde hinter den Kerzen das ihr so lieb an mein kleines Mädchen gedacht habt ☆*·٠•●♥❤

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

❤️ Ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen einnehmen ❤️

Renate mit ❤️ Hexe für alle Zeiten im Herzen ☆*·٠•●♥❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 12 Nov. 2019 18:50 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, chinchillafluesterer, Rala, Doris M., Corinna, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo und 25 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
11 Nov. 2019 13:54 #9003 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Vielen Dank liebe Freunde
Sehr schön! Herzliche Grüße : Manfred mit Pinky im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.