Dankeschön
- Frömming-Drees
-
Autor
Weniger
Mehr
19 März 2018 21:03 #6530
von Frömming-Drees
Dankeschön wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo liebe Anubis Freunde,
ein herzliches Dankeschön für die lieben Wünsche und Kerzlein für Boomer.
Ich bin noch nicht ganz fit,deshalb werde ich nicht jeden Tag hier bei Anubis sein.Im Herzen bin ich es jeden Tag und denke an unsere Engel.Es ist schön zu wissen,dass man hier bei Anubis liebe Menschen hat.Nochmals Dankeschön an Alle.
In inniger Verbundenheit Ilona mit Nazar und Boomer immer im Herzen ❤️
ein herzliches Dankeschön für die lieben Wünsche und Kerzlein für Boomer.
Ich bin noch nicht ganz fit,deshalb werde ich nicht jeden Tag hier bei Anubis sein.Im Herzen bin ich es jeden Tag und denke an unsere Engel.Es ist schön zu wissen,dass man hier bei Anubis liebe Menschen hat.Nochmals Dankeschön an Alle.
In inniger Verbundenheit Ilona mit Nazar und Boomer immer im Herzen ❤️
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Elise, Blacky, Hexebaby, charlydog, Christel und 8 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- singi
-
Weniger
Mehr
20 März 2018 20:48 #6532
von singi
singi antwortete auf Dankeschön
Liebe Freunde,
bekannt und unbekannt, vielen lieben Dank für die vielen angezündeten Kerzen und tröstenden Worte für meinen geliebten kleinen Rambo. Ihr habt mir wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Danke sagen Emma und Kerstin♥️♥️♥️
bekannt und unbekannt, vielen lieben Dank für die vielen angezündeten Kerzen und tröstenden Worte für meinen geliebten kleinen Rambo. Ihr habt mir wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Danke sagen Emma und Kerstin♥️♥️♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Elise, Blacky, Christel, Katzenmutti, Elvira, Lucla
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.