Zum Hauptinhalt springen

Gismos 3. Todestag

• Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
  • Bonny u Gismo von der Sickinger Höhes Avatar Autor
Mehr
30 Jan. 2018 18:13 - 30 Jan. 2018 18:15 #6395 von Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
Gismos 3. Todestag wurde erstellt von Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
Heute möchte ich mich bei allen bedanken die am 26.01 an unsere Liebe Gismo gedacht haben.Bestimmt geht es Ihr dort oben gut ,den sie hat so viele liebe Freundinnen und Freunde gefunden in den 3 Jahren .Danke für die Lieben Gedenkkerzen und liebe Texte die mich zu Tränen gerührt haben.Mein Dank geht auch an die die nicht mehr da sind,Gina mit Mama ,Biene mit Collin,Corinna mit Aaron und Cornelia mit Gismo (Danke für Deine Kondolenz ) musste zuerst lachen Gismo und höhren ,Sie hat immer gemacht was sie gewollt hat.Zum Schluß kamen dann die Tränen ,weil ich sie so vermisse und auch Bonny die am 31.01 schon ein Halbes Jahr nicht mehr an meiner Seite ist.

Vielen Dank für Eure Freundschaft
Liebe Grüße
Carina mit Bonny & Gismo im Herzen
Letzte Änderung: 30 Jan. 2018 18:15 von Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe. Begründung: zweimal das Bid
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Tammy, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Elise, Blacky, Hexebaby, Christel und 12 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.