Zum Hauptinhalt springen

Danke ❤️

• shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar Autor
  • ...meine Flöckchen vom zarten Schnee ۰۪۫ ۪۫☃۰۪۫ ۪۫
Mehr
08 Mai 2017 10:44 - 08 Mai 2017 23:12 #5275 von shadyblinkbabe
Danke ❤️ wurde erstellt von shadyblinkbabe
Hallo Anubis Freunde,

vielen lieben Dank an alle, die an Lisa´s Geburtstag und an mich gedacht haben :woohoo: :woohoo: :woohoo: via Kerzen... Handy.... Telefon.... und persönlich gratuliert haben!

Alle Glückwünsche lassen mein/unser Herz höher schlagen ❤️❤️❤️

Große Geburtstagssause am Samstag :side:

Liebe Grüße Silvia mit gaaaanz vüll Lisa & Whisky im ❤️

PS: Es gibt viele Gründe warum ich mom. nicht so oft hier bin.... wir haben eine Familienfeier im Juli die geplant werden darf.... gesundheitlich kneift es auch.... zu dem ein neuer Job (Einzelhandel) ....zu dem möchte ich meine wenige Freizeit mit meiner Familie, Mietze Leila & Kater Herr Gerhard Rösl (Gerry) verbringen. Heisst aber nicht das ich euch vergesse!

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Letzte Änderung: 08 Mai 2017 23:12 von shadyblinkbabe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Elise, Christel, Donna und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

Logo Anubis Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.