Regenbogenbrücke
- Christel
-
Autor
Weniger
Mehr
06 März 2017 15:23 #4836
von Christel
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Regenbogenbrücke wurde erstellt von Christel
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Renate, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Ingrid Eugenie, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Manhartsberger und 6 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Donna
-
Weniger
Mehr
06 März 2017 16:48 #4837
von Donna
Donna antwortete auf Regenbogenbrücke
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Christel, Frömming-Drees, Cornelia, Josef
- Heidrich
-
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Weniger
Mehr
06 März 2017 17:22 #4838
von Heidrich
Heidrich antwortete auf Regenbogenbrücke
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Christel, Frömming-Drees, Cornelia, Josef
- Cornelia
-
Weniger
Mehr
06 März 2017 18:55 #4839
von Cornelia
Cornelia antwortete auf Regenbogenbrücke
Liebe Christel,
danke, daß Du dieses wunderschöne Gedicht mit uns teilst.
Ich kannte es bereits, und mir kommen immer wieder die Tränen beim Lesen.
Fam. Weiß hat es mir auch mitgeschickt, zusammen mit der Bestattungs-Urkunde, schön gestaltet und in Regenbogenfarben. Es steht mit in Gismo`s, Rackus`, Tiger`s und Angie`s Gedenk-Ecke.
Fühl` Dich ganz lieb umarmt, und Deinen Mumpi umarme ich natürlich mit catty
Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen
catty catty catty catty
danke, daß Du dieses wunderschöne Gedicht mit uns teilst.
Ich kannte es bereits, und mir kommen immer wieder die Tränen beim Lesen.
Fam. Weiß hat es mir auch mitgeschickt, zusammen mit der Bestattungs-Urkunde, schön gestaltet und in Regenbogenfarben. Es steht mit in Gismo`s, Rackus`, Tiger`s und Angie`s Gedenk-Ecke.
Fühl` Dich ganz lieb umarmt, und Deinen Mumpi umarme ich natürlich mit catty
Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen
catty catty catty catty