Danke für eure Treue
- Donna
-
Autor
ich liege mit einem bösen Virus mit Fieber, Schüttelfrost etc. seit Dienstag völlig flach. Kann kaum die Augen offen halten und konnte leider seitdem auch keine Kerzlein mehr schicken.
Umso mehr freut es mich, dass ihr weiterhin für mein Mäuslein so viele liebe Kerzlein schickt. Ich danke euch von Herzen für eure Freundschaft und Treue. Sobald es besser geht, werde ich alles lesen und beantworten. Traurig bin ich auch darüber, dass ich die Gedenk- und Geburtstagskerzlein nicht anzünden konnte. Ich zünde hier in Gedanken für euch alle ein liebes Kerzlein an.
Ich hoffe, dass ich bald wieder da bin.. ihr fehlt mir..
Bis dahin grüße und umarme ich euch lieb und dankend und schicke viele Herzen zu unseren Engelchen hoch
Petra mit Donna im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christel
-
ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles erdenklich Gute, dass Du alles schnell und gut überstehst.
Mach Dir keine Sorgen betreffs Kerzlein anzünden. Wir Anubis-Freunde wissen doch, dass Du trotzdem an unsere Engelchen denkst.[/i] Natürlich werden weiterhin für Deine liebe Donna Kerzen angezündet. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Denk jetzt an Dich und Deine Genesung. Ich umarme Dich und wünsche mir, dass Du bald wieder bei uns bist
Deine Anubis-Freundin Christel mit Mumpi catty im Herzen
Wird schon wieder werden , Kopf hoch.....
- Brigitte
-
Natürlich bekommt Donna weiterhin ihre Kerzen das ist doch klar.
Nochmal alles, alles Gute und viele liebe Grüße
Brigitte mit all ihren Lieben im Herzen
- Blacky
-
ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung
und eine gute Genesung
Deine liebe Donna vergessen wir nicht
nochmals liebe Grüße und
eine Umarmung
von Elke mit Blacky im Herzen♥
- vom Stein des Falken
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Viele liebe Grüße Silvia :silly: catty doggy
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
- Heidrich
-
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Liebe Petra , ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine ♥♥
Um Deine Donna mach Dir keine Sorgen !!! Sie wird nicht vergessen♥♥♥
Liebe Grüße Marion mit Sissi und Finchen catty catty
- Ramona und Padde
-
Gute Besserung und werde schnell Gesund.
Wir denken jeden Tag an Donna.
- Schatzifü
-
Da wünsche ich aber auch noch Gute Besserung.Ich habe mir schon sowas gedacht,da Donna doch jeden Tag dem Bodo schreibt.
Und der ,die liebe Donna genauso wie die lieben Worte sehr vermißt.So aber nun geht es mal um Donnas Ma ,werd schnell wieder ganz gesund .Ich schicke auser Lieben Grüßen auch noch Tempos und viel Hühnersuppe,damit das mit der Gesundung auch klappt.
Schlaf viel und sei beruhigt,der Donna wird es an nichts fehlen.Bodo hat mir versprochen gut auf sie aufzupassen;)Ich umarme dich aus der Ferne und schicke dir viel Kraft und Ruhe,damit wir uns alle bald wieder auf deine Kerzen und die lieben Worte dazu freuen können.
Paß gut auf dich auf.Manuela und Bodo
- Donna
-
Autor
..meistens habe ich ja eine große Klappe, aber manchmal fehlen einfach die Worte.. ich sage jetzt erst mal ein riesengroßes DANKE !! .. euch allen, die mir hier geschrieben haben.. euch allen, die so liebe Kerzenwünsche geschickt haben!! Ich bin zutiefst gerührt..
In einer Zeit, in der fast nur noch Ellenbogen zählen, wo die Frage "wie geht es dir?" zur reinen Floskel verkommen ist und eine ehrliche Antwort wie "mir geht's gerade nicht so gut.." nur Befremden auslöst, hier dieses Für- und Miteinander zu erleben, empfinde ich schon als etwas Besonderes.
Ich habe von unserem lieben Freund Barney ein liebes Kerzlein bekommen mit der Ärzteempfehlung: Dr. Ruhe, Dr. Liegestatt und Dr. Fröhlich werden helfen.. die ersten beiden hatte ich zur Genüge, aber Dr. Fröhlich kam erst durch EUCH alle! Die vielen herzlichen Wünsche und Umarmungen, die netten Bilder oben, die virtuelle Hühnersuppe und all die lieben Kerzlein haben mich heute aus dem Bett getrieben.. um bald wieder ganz bei euch zu sein! In Gedanken bin ich sowieso immer dabei..
Ich danke euch allen von Herzen, dass ihr so lieb auf meinen Herzenshund aufgepasst habt !!
Ich werde für all unsere lieben Engelchen heute zusätzlich eine besondere Kerze zum Gedenken anzünden.
Ich wünsche allen lieben Anubis-Freunden heute einen friedvollen und schönen 1. Adventssonntag!
mit herzlichen Grüßen, einer lieben Umarmung und einem Danke, dass ihr da seid..
Petra mit Donna im Herzen
- Ingrid Eugenie
-
Mit allen guten Wünsche für Deine baldige Genesung umarme ich Dich herzlich.
Dein Donna-Schätzchen hat ihren festen Platz in meinem Herzen,
seitdem ich ihr Bild mit dem lieben Gesichtchen zum ersten Mal sah.
Von Herzen gerne zünde ich für sie ein Kerzlein an , so oft ich kann. doggy
Ein lieber Gruß zum 1. Advent von Ingrid mit Celina im Herzen :kiss:
- Hexebaby
-
werd ganz schnell wieder gesund
Und mach Dir bitte keine Sorgen um Donna, für die liebe wird jeden Tag ein Kerzlein leuchten.
Wir wünschen Dir ( Euch ) noch einen schönen, gemütlichen 1. Advent!!!
Alles Liebe und ein festes Drückerle von Michaela mit Hexe catty im Herzen
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
- Chrissy
-
zum 1. Advent schicke ich ganz liebe Grüße mit besten Wünschen für baldige Genesung! Mach Dir keinen Kopf um die Kerzen, das ist doch kein Thema: Jede/r so wie er/sie mag und kann! Auf das Du ganz bald wieder fit bist - dies wünschen wir Dir von Herzen!
Busserl und drück Dich in Gedanken!
Chrissy catty