Danke
- Michaela47
-
Autor
Weniger
Mehr
20 Nov. 2016 05:57 #4193
von Michaela47
Die Idee das manche Leben weniger wert sind ist die Wurzel allen Übels auf dieser Welt!
Danke wurde erstellt von Michaela47
So wollt euch kurz informieren.Euer Daumen,Pfödchen und Hufe drücken hat geholfen.Vielen Dank.Ihr seit so lieb.
Die Isolation wurde aufgehoben,heute dürfen wir sie das erste mal besuchen.Noro Virus wurde Gott sei Dank nicht bestätigt.Also wars ein anderer Infekt.sie bekommt zusätzlich nun Antibiotika.
Dank Wehenhemmer sind die wehen nun weg.Allerdings liegt Anton nun schon sehr tief und der Muttermund ist verkürzt.die Lungenreifebehandlung ist abgeschlossen,sollte er jetzt kommen ,hat man alles getan.In der 27SSW ist das aber noch viel zu früh,drum zählt jetzt jeder Tag den er noch im Mutterleib bleibt.
Nun können wir nur Hoffen und Warten.
Das ist nervlich für alle eine große Belastung.Ich bin fix u.Alle.Geht mir selbst eh nicht so gut,aber hilft ja nix.augen zu und weiter.
Vielen lieben dank an Euch.
Schönen Sonntag......wünscht euch Michi mit all ihren Lieben
Die Isolation wurde aufgehoben,heute dürfen wir sie das erste mal besuchen.Noro Virus wurde Gott sei Dank nicht bestätigt.Also wars ein anderer Infekt.sie bekommt zusätzlich nun Antibiotika.
Dank Wehenhemmer sind die wehen nun weg.Allerdings liegt Anton nun schon sehr tief und der Muttermund ist verkürzt.die Lungenreifebehandlung ist abgeschlossen,sollte er jetzt kommen ,hat man alles getan.In der 27SSW ist das aber noch viel zu früh,drum zählt jetzt jeder Tag den er noch im Mutterleib bleibt.
Nun können wir nur Hoffen und Warten.
Das ist nervlich für alle eine große Belastung.Ich bin fix u.Alle.Geht mir selbst eh nicht so gut,aber hilft ja nix.augen zu und weiter.
Vielen lieben dank an Euch.
Schönen Sonntag......wünscht euch Michi mit all ihren Lieben
Die Idee das manche Leben weniger wert sind ist die Wurzel allen Übels auf dieser Welt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Christel, Donna
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Donna
-
Weniger
Mehr
20 Nov. 2016 08:26 #4194
von Donna
Donna antwortete auf Danke
Liebe Michi,
es freut mich so sehr, dass unser Pfötchen- und Daumendrücken geholfen hat und es nun doch besser aussieht als befürchtet. Habe so viel an euch gedacht seit gestern und kann so gut verstehen, wie es dir gerade geht.. Habe ja selbst im Juli mein drittes Enkelchen bekommen. Natürlich wäre es jetzt noch sehr früh und jeder Tag bei seiner Mama tut ihm gut.. Deshalb schicken wir euch weiterhin alle lieben Gedanken und guten Wünsche.. aber die Kleinen sind zäh und schaffen so viel.. vertrauen wir darauf!
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen alles Gute!
Vor allem für dich, liebe Michi, auch gesundheitlich gute Besserung.
Umarme dich ganz herzlich und denke an dich und all deine Lieben bei dir und in deinem Herzen..
Mit ganz lieben Grüßen
Petra mit Donna im ❤️
es freut mich so sehr, dass unser Pfötchen- und Daumendrücken geholfen hat und es nun doch besser aussieht als befürchtet. Habe so viel an euch gedacht seit gestern und kann so gut verstehen, wie es dir gerade geht.. Habe ja selbst im Juli mein drittes Enkelchen bekommen. Natürlich wäre es jetzt noch sehr früh und jeder Tag bei seiner Mama tut ihm gut.. Deshalb schicken wir euch weiterhin alle lieben Gedanken und guten Wünsche.. aber die Kleinen sind zäh und schaffen so viel.. vertrauen wir darauf!
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen alles Gute!
Vor allem für dich, liebe Michi, auch gesundheitlich gute Besserung.
Umarme dich ganz herzlich und denke an dich und all deine Lieben bei dir und in deinem Herzen..
Mit ganz lieben Grüßen
Petra mit Donna im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Michaela47
- Heidrich
-
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Weniger
Mehr
20 Nov. 2016 09:59 #4195
von Heidrich
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Liebe Michi , es freut mich, dass unser Daumen und Pfötchen drücken geholfen hat.
Natürlich drücken wir weiter alles was wir haben
LG. Marion mit Sissi Und Finchen
Heidrich antwortete auf Danke
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Liebe Michi , es freut mich, dass unser Daumen und Pfötchen drücken geholfen hat.
Natürlich drücken wir weiter alles was wir haben
LG. Marion mit Sissi Und Finchen
- Christel
-
Weniger
Mehr
20 Nov. 2016 10:55 #4196
von Christel
Christel antwortete auf Danke
Liebe Michi,
wir werden weiterhin an Euch denken und Daumen sowie Pfötchen drücken.
Vor allen Dingen wünschen wir von Herzen alles Gute und Stabilisierung für Deine Gesundheit liebe Michi.
Eine liebe Umarmung von Deiner Anubis-Freundin Christel mit Mumpilein
wir werden weiterhin an Euch denken und Daumen sowie Pfötchen drücken.
Vor allen Dingen wünschen wir von Herzen alles Gute und Stabilisierung für Deine Gesundheit liebe Michi.
Eine liebe Umarmung von Deiner Anubis-Freundin Christel mit Mumpilein
- Schatzifü
-
Weniger
Mehr
20 Nov. 2016 12:52 #4197
von Schatzifü
Schatzifü antwortete auf Danke
Liebe Michaela.
Der Bodo und seine Mama Manuela drücken natürlich auch weiterhin die Daumen.
Auf das sich alles zu Guten wendet.
Dir auch Gute Besserung wünschen Manuela und mein Engelchen Bodo
Der Bodo und seine Mama Manuela drücken natürlich auch weiterhin die Daumen.
Auf das sich alles zu Guten wendet.
Dir auch Gute Besserung wünschen Manuela und mein Engelchen Bodo
- Renate
-
- Mit jedem Tag komme ich Dir ein Stück näher ♥♥♥
Weniger
Mehr
21 Nov. 2016 06:47 #4199
von Renate
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Renate antwortete auf Danke
Liebe Michi 
es ist schön zu lesen dass es nun doch nicht der Noro Virus war. Mein Hexenmädchen drückt weiterhin ihre Pfötchen und ich drück gaaaannnnzzzz fest meine Daumen!
In Gedanken bei Euch
Renate mit ❤Hexe❤ für immer im Herzen❤
es ist schön zu lesen dass es nun doch nicht der Noro Virus war. Mein Hexenmädchen drückt weiterhin ihre Pfötchen und ich drück gaaaannnnzzzz fest meine Daumen!
In Gedanken bei Euch
Renate mit ❤Hexe❤ für immer im Herzen❤
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
- Michaela47
-
Autor
Weniger
Mehr
21 Nov. 2016 09:51 #4200
von Michaela47
Michaela47 antwortete auf Danke
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte.
Gestern ham wir sie besucht.Ich war ein bissl geschockt wie sie aussieht.Naja.
sie wirkt Depressiv und ist sehr ungeduldig,dazu kommt die Angst.
Jetzt zählt einfach jeder Tag.Anton geht's gut er wiegt jetzt knapp 900 gramm-Jeder Tag zählt nun die er in Mamas Bauch bleibt.allerdings liegt er schon sehr tief,und der Gebärmutterhals ist stark verkürzt.
Nun wir werden sehen.
Ganz ganz lieben Dank für euren Beistand,und die Kerzchen.Ihr seit wirklich lieb.
Liebe Grüße Michi
vielen Dank für eure lieben Worte.
Gestern ham wir sie besucht.Ich war ein bissl geschockt wie sie aussieht.Naja.
sie wirkt Depressiv und ist sehr ungeduldig,dazu kommt die Angst.
Jetzt zählt einfach jeder Tag.Anton geht's gut er wiegt jetzt knapp 900 gramm-Jeder Tag zählt nun die er in Mamas Bauch bleibt.allerdings liegt er schon sehr tief,und der Gebärmutterhals ist stark verkürzt.
Nun wir werden sehen.
Ganz ganz lieben Dank für euren Beistand,und die Kerzchen.Ihr seit wirklich lieb.
Liebe Grüße Michi
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel, Donna
- Michaela47
-
Autor
Weniger
Mehr
25 Nov. 2016 09:18 #4220
von Michaela47
Michaela47 antwortete auf Danke
So ihr Lieben,
.Es geht ihr gut.Dem Baby auch.Der Gebärmutterhalsabstand hat sich wieder vergrößert,von 2,4 auf 3,6.Normal ist 4,5.
Der Infekt bei Sarah ist mit dem 2ten Antibiotika weg gegangen.
Jetzt brauchts Geduld.Sie muß halt liegen bis mindestens 32 Woche dann darf er kommen.Heute sind wir den ersten Tag in der 28zigsten Woche.
Oh Gott wir sind jetzt erst mal erleichtert,das war Grenzwertig.Nun muß ich mich auch mal wieder in die Reihe bringen.
Vielen lieben Dank für euern Beistand und das Daumen drücken.
Ihr seit einer der ersten die ein Bild von dem Zwerg zu sehen bekommt.Versprochen!
Liebe Grüße und schönes We.
Michi
.Es geht ihr gut.Dem Baby auch.Der Gebärmutterhalsabstand hat sich wieder vergrößert,von 2,4 auf 3,6.Normal ist 4,5.
Der Infekt bei Sarah ist mit dem 2ten Antibiotika weg gegangen.
Jetzt brauchts Geduld.Sie muß halt liegen bis mindestens 32 Woche dann darf er kommen.Heute sind wir den ersten Tag in der 28zigsten Woche.
Oh Gott wir sind jetzt erst mal erleichtert,das war Grenzwertig.Nun muß ich mich auch mal wieder in die Reihe bringen.
Vielen lieben Dank für euern Beistand und das Daumen drücken.
Ihr seit einer der ersten die ein Bild von dem Zwerg zu sehen bekommt.Versprochen!
Liebe Grüße und schönes We.
Michi
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Donna