Mein gestriger Geburtstag
- Elise
-
Autor
Weniger
Mehr
28 Okt. 2016 05:15 #4065
von Elise
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Mein gestriger Geburtstag wurde erstellt von Elise
Hallo, liebe Freunde,
ich bin noch ganz fertig von dem schönen Geburtstagsfest und
ich bin noch ganz fertig von dem schönen Geburtstagsfest und
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Doris M., Corinna, vom Stein des Falken, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, diveturtle und 10 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schatzifü
-
Weniger
Mehr
28 Okt. 2016 10:36 #4070
von Schatzifü
Schatzifü antwortete auf Mein gestriger Geburtstag
Hallo Billy 
Das kann ich gut verstehen.Wir haben aber auch gestern deinen Geburtstag richtig gefeiert.
Die Band war so toll,wir haben getanzt und uns den Bauch vollgeschlagen.Gelacht,getobt,gespielt.Es war einfach
nur wunderschön bis in den frühen Morgen.Dir geht es ja auch heute gut wie ich sehe ;)müßtest mich mal sehen
man wird ja nicht jünger;).Wir sehen und hören uns Morgen wieder,bis dahin mein Freund.Alles Liebe vom Bodo
Das kann ich gut verstehen.Wir haben aber auch gestern deinen Geburtstag richtig gefeiert.
Die Band war so toll,wir haben getanzt und uns den Bauch vollgeschlagen.Gelacht,getobt,gespielt.Es war einfach
nur wunderschön bis in den frühen Morgen.Dir geht es ja auch heute gut wie ich sehe ;)müßtest mich mal sehen
man wird ja nicht jünger;).Wir sehen und hören uns Morgen wieder,bis dahin mein Freund.Alles Liebe vom Bodo
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Chrissy, Elise, Christel
- Heidrich
-
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Weniger
Mehr
28 Okt. 2016 19:47 #4072
von Heidrich
Heidrich antwortete auf Mein gestriger Geburtstag
Hallo Billy , Deine Party war super !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Uns tun heut noch die Pfötchen weh vom tanzen :pinch: und Diät wurde heut auch gemacht :whistle:
Übrigens , so eine Brille könnten wir auch gebrauchen :silly:
Wir sehen uns morgen zum Frühstück
LG. Sissi und Finchen catty catty catty
Uns tun heut noch die Pfötchen weh vom tanzen :pinch: und Diät wurde heut auch gemacht :whistle:
Übrigens , so eine Brille könnten wir auch gebrauchen :silly:
Wir sehen uns morgen zum Frühstück
LG. Sissi und Finchen catty catty catty
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise, Christel