Zum Hauptinhalt springen

Mein gestriger Geburtstag

• Elise
  • Elises Avatar Autor
Mehr
28 Okt. 2016 05:15 #4065 von Elise
Mein gestriger Geburtstag wurde erstellt von Elise
Hallo, liebe Freunde,
ich bin noch ganz fertig von dem schönen Geburtstagsfest und

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Doris M., Corinna, vom Stein des Falken, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, diveturtle und 10 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schatzifü
  • Schatzifüs Avatar
Mehr
28 Okt. 2016 10:36 #4070 von Schatzifü
Schatzifü antwortete auf Mein gestriger Geburtstag
Hallo Billy :)

Das kann ich gut verstehen.Wir haben aber auch gestern deinen Geburtstag richtig gefeiert.

Die Band war so toll,wir haben getanzt und uns den Bauch vollgeschlagen.Gelacht,getobt,gespielt.Es war einfach

nur wunderschön bis in den frühen Morgen.Dir geht es ja auch heute gut wie ich sehe ;)müßtest mich mal sehen

man wird ja nicht jünger;).Wir sehen und hören uns Morgen wieder,bis dahin mein Freund.Alles Liebe vom Bodo
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Chrissy, Elise, Christel

• Heidrich
  • Heidrichs Avatar
  • Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Mehr
28 Okt. 2016 19:47 #4072 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Mein gestriger Geburtstag
Hallo Billy , Deine Party war super !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Uns tun heut noch die Pfötchen weh vom tanzen :pinch: und Diät wurde heut auch gemacht :whistle:
Übrigens , so eine Brille könnten wir auch gebrauchen :silly:
Wir sehen uns morgen zum Frühstück :P
LG. Sissi und Finchen catty catty catty
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise, Christel

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.