Zum Hauptinhalt springen

Bitte um Entschuldigung für mein langes Wegbleiben

  • Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar Autor
Mehr
28 Mai 2026 14:10 #21055 von Stanleys Mama
Bitte um Entschuldigung für mein langes Wegbleiben wurde erstellt von Stanleys Mama
Hallo all ihr Lieben Anubisfreunde,
heute möchte ich mich aus aktuellem Anlass melden und euch den Grund für meinen momentanen Rückzug nennen:
Letzten Donnerstag habe ich endlich meine Diagnose bekommen: schweres ADHS kombiniert mit Übersensibilität, Depressionen sowie Angststörungen.
Dies macht es mir zur Zeit sehr schwer, Kerzen anzuzünden.
Ich bin jetzt in der Testphase, welches Medikament die Symptome am besten kompensieren kann und hoffe,  dass es mir bald wieder so weit gut geht, den Kontakt zu euch wieder aufleben zu lassen.
Auch sonst hat mich dieser Monat viel Kraft gekostet ...die Todestage meiner Eltern sowie ein medizinischer Notfall meines Mannes und die Sorge eines Rezidivs....
Trotzdem denke ich weiterhin an euch und bin euch sehr verbunden,
Eure Ulrike
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., Isabell mit Cleo, Conny0608 und 9 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links