Zum Hauptinhalt springen

Ein Stern mehr am Himmel

  • Marlow
  • Marlows Avatar Autor
Mehr
23 Mai 2026 08:28 #21025 von Marlow
Ein Stern mehr am Himmel wurde erstellt von Marlow
Lieber Aubisgemeinde ich habe eine traurige Nachricht unsere Gabi ist verstorben sie hat den Krebs nicht besiegt es ist alles so schrecklich ich kann nicht mehr ich denke immer an euch seid mir nicht böse wenn ich keine Kerzen anzünde ich bin in Gedanken trotzdem immer bei euch vielen Dank noch mal für die lieben Kerzen im Februar für unsere Jungs tief im Herzen Wolfgang Gabi Marlon Berry im Herzen und Coco 😭😭😭😭😭😭😭

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
23 Mai 2026 11:58 #21027 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang, tief betroffen lese ich deine Zeilen 🖤, es tut mir so unendlich leid, mein aufrichtiges Beileid 🖤
Ein stiller Gruß Conny mit Chelsea
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
23 Mai 2026 13:21 #21029 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang, mein aufrichtiges Beileid ❤️Wieder ein guter Mensch gegangen und wahrhaftig ein neuer Stern am Himmel❤️Ich werde deine liebe Gabi nicht vergessen ❤️Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
23 Mai 2026 13:22 #21030 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang,

Mein aufrichtiges Beileid 🖤🥀.
Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren 😔
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Ein leiser Gruß von Diana mit Peaches, Lily und Sheila ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
  • Michaelas Avatar
Mehr
23 Mai 2026 13:24 #21031 von Michaela
Michaela antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang
Es tut mir unendlich leid das Gabi den Kampf verloren hat.
Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Viele Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran, Nikolai und Bo im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amy-Maus
  • Amy-Mauss Avatar
Mehr
23 Mai 2026 13:30 #21032 von Amy-Maus
Amy-Maus antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid🖤
Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ein leiser Gruß 🖤
Bärbel mit Amy und Kara im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
23 Mai 2026 13:48 #21033 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Mein aufrichtiges Beileid 🕯️ lieber Wolfgang. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Das sind wirklich schreckliche Nachrichten. So traurig,das Gabi es nicht geschafft hat.
Meine Gedanken sind bei dir.🖤🕯️

Ein stiller Gruß von Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
23 Mai 2026 15:58 - 23 Mai 2026 15:59 #21035 von Silvia
Silvia antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang, mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir so unendlich leid, dass Gabi den Kampf verloren hat. Diese furchtbare Krankheit,
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit.
Ein stiller Gruß

Silvia mit ihren Engelchen
Letzte Änderung: 23 Mai 2026 15:59 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
  • Olaf und Ramonas Avatar
Mehr
23 Mai 2026 18:26 #21037 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang,
was für schreckliche Nachrichten, unser herzliches Beileid. Wir wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist so ungerecht. Ihr habt euch den Traum vom Leben auf Rügen erfüllt und könnt ihn nicht mehr genießen.
Wir sind unendlich traurig mit dir.
Mach dir keine Gedanken um die Gedenkkerzlein, du hast wahrlich andere Sorgen. Marlow, Barry und Coco sind bei uns in guten Händen, wir vergessen sie nicht.
Leise Grüße von Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy und Lucky im Herzen ❤️ und Tabby und Buddy an der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links