Zum Hauptinhalt springen

Momo

  • Sakima
  • Sakimas Avatar Autor
Mehr
14 Mai 2026 00:01 #21009 von Sakima
Momo wurde erstellt von Sakima
Vielen lieben Dank Freunde, das ihr unseren Momo an der Regenbogenbrücke abgeholt habt und ihn so lieb empfangen habt.
Es ist schön Freunde wie euch zu haben.
Euer Sakima, Mäx, Kimba, Blacky, Nero und eure Kiara und Kiri 
und natürlich unsere Familie auf der Erde
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Kai G., Conny0608, IceAge, Brunoblau, PW und 1 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links