- Beiträge: 106



Ein neues Sternchen
- Eumeljogger
-
Autor
Weniger
Mehr
08 Mai 2026 08:22 #21001
von Eumeljogger
Ein neues Sternchen wurde erstellt von Eumeljogger
Liebe Anubisfreunde,
herzlichen Dank, dass ihr unsere Mizi so liebevoll begrüßt und aufgenommen habt. Wir hatten eine Woche Ausnahmezustand, wir haben gekämpft, gehofft, gebangt und doch verloren. Mizi war die Katze meiner Schwester, gefunden im Garten. Sie hatte 7 wunderschöne Jahre mit viel Liebe. Genommen hat sie uns der Krebs, dieses A......
Jetzt wird sie zusammen mit Basti und Lilly das Regenbogenland unsicher machen und ich hoffe ich komme jetzt wieder regelmäßig dazu Kerzchen für eure Schätzchen anzuzünden.
Liebe Grüße
Babsy
herzlichen Dank, dass ihr unsere Mizi so liebevoll begrüßt und aufgenommen habt. Wir hatten eine Woche Ausnahmezustand, wir haben gekämpft, gehofft, gebangt und doch verloren. Mizi war die Katze meiner Schwester, gefunden im Garten. Sie hatte 7 wunderschöne Jahre mit viel Liebe. Genommen hat sie uns der Krebs, dieses A......
Jetzt wird sie zusammen mit Basti und Lilly das Regenbogenland unsicher machen und ich hoffe ich komme jetzt wieder regelmäßig dazu Kerzchen für eure Schätzchen anzuzünden.
Liebe Grüße
Babsy
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Christel, Wagner, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Carney Diana und 5 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IceAge
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 348
08 Mai 2026 18:26 #21002
von IceAge
IceAge antwortete auf Ein neues Sternchen
Das tut mir sehr leid. Es wird ihr gut gehen, da wo sie jetzt ist. Die Menschheit fliegt zum Mond, um ihn herum und wird irgendwann wieder drauf landen, aber ein Rezept gegen den Krebs finden wir nicht.
Ich wünsche Mizi viele Freunde und ihrer Familie das sie die Zeit bis zum Wiedersehen gut übersteht.
Maren und die 6 Engelchen
Ich wünsche Mizi viele Freunde und ihrer Familie das sie die Zeit bis zum Wiedersehen gut übersteht.
Maren und die 6 Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Eumeljogger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


