Zum Hauptinhalt springen

FEHLER !!!

• Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo
  • Monty+Luna+Sunny+Josy+Leos Avatar Autor
Mehr
22 Apr. 2026 22:23 #20980 von Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo
FEHLER !!! wurde erstellt von Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo
Warum stehen meine Kaninchen Sunny+Josy die  am 22 . 04 . 2015 Geburtstag haben in den Gedenktagen am 21 . 04 . dabei ???                                                 HOFFE AUF EINE ANTWORT  , LIEBES ANUBIS - THEAM !!!                                            Herzliche Grüße von Uschi !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar
Mehr
23 Apr. 2026 07:58 #20981 von Kai G.
Kai G. antwortete auf FEHLER !!!
Die ganzen Glückwünsche kamen dennoch von Herzen ❤️

Und Timothys Bananenkuchen auch. 🍌

Bei mir hat das Ganze auch zu einiger Verwirrung geführt. Ich dachte eine Zeit lang, einen Geburtstag verschwitzt zu haben..

Liebe Grüße,
Kai mit seinen Engelchen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: vau-jot

• itn-admin
  • itn-admins Avatar
Mehr
23 Apr. 2026 11:07 #20982 von itn-admin
itn-admin antwortete auf FEHLER !!!
Liebe Uschi,

vielen Dank für die Meldung des Fehlers! Ich habe mir das genauer angeschaut. Tatsächlich gab einen "Übersetzungsfehler" des Datums. In der Datenbank war der Geburtstag mit Uhrzeit abgespeichert. Der Browser hat auf die Uhrzeit noch die Sommerzeit draufgerechnet, sodass das Datum dann über Mitternacht drüberging und das falsche Datum angezeigt wurde.

Ich habe diesen Bug im Algorithmus korrigiert und die Uhrzeiten bei Ihrer Traueranzeige auf 00:00:00 gesetzt. Nun sollte die Datumsverschiebung nicht mehr passieren. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung! Und vielen Dank dass Sie es bemerkt und gemeldet haben.

Mit sonnigen Grüßen
Ihr Team ANUBIS
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Kai G.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.