Zum Hauptinhalt springen

Coopers Geburtstag

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar Autor
Mehr
12 März 2026 10:32 - 12 März 2026 10:44 #20876 von Kai G.
Coopers Geburtstag wurde erstellt von Kai G.
Liebe Freunde,

danke, dass Ihr gestern so ausgelassen in der wunderschön geschmückten Strandbar meinen Geburtstag mit mir gefeiert habt.
Die Stimmung war prächtig, das Buffet wie immer toll und alle hatten super Laune.
Danke auch für das tolle Verwöhnfrühstück und das Konzert der Singing Spiders.
Danke für die vielen tollen Geschenke, mit denen ich viel Freude haben werde. Ein grosses Wandgemälde, ein Bild meiner Lieblingsmenschen, ein Schlauchboot, eine Hollywoodschaukel, eine elektrische Eisenbahn, eine Kuscheldecke in Herzform, Latzhose und Strohhut, ganz viele Leckereien....
Das Wichtigste aber: Ihr wart da und habt mit mir gefeiert. Das ist unbezahlbar.

Euer dankbarer Cooper

P.S. Wo war eigentlich auf einmal unser Barkeeper Blinki abgeblieben? War da wer sein bester Kunde? 😹🦉
Letzte Änderung: 12 März 2026 10:44 von Kai G.. Begründung: Tippfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Christel, Champa, Donna und 14 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

Logo Anubis Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.