Im Moment leider keine Kerzen
- Kai G.
-
Autor
Weniger
Mehr
10 März 2026 20:40 #20873
von Kai G.
Im Moment leider keine Kerzen wurde erstellt von Kai G.
Liebe Anubisfreunde,
leider hat mein Handy heute Abend komplett den Geist aufgegeben. Ich sitze gerade an einem geliehenen Laptop und versuche einigermaßen klar zu kommen bis ich wieder wie gewohnt mobil unterwegs bin. Kerzen anzünden geht leider im Moment nicht. Dafür ist es heute zu spät geworden. Ich hoffe, irgendwann in den nächsten Tagen mit einem neuen Handy wieder am Start zu sein. Bis dahin vergesst meine Lieblinge bitte nicht. Vor allem Cooper, er hat doch morgen Geburtstag und möchte mit allen seinen Freunden groß feiern.
Euer Kai mit Cooper + 5 Engeln im Herzen
leider hat mein Handy heute Abend komplett den Geist aufgegeben. Ich sitze gerade an einem geliehenen Laptop und versuche einigermaßen klar zu kommen bis ich wieder wie gewohnt mobil unterwegs bin. Kerzen anzünden geht leider im Moment nicht. Dafür ist es heute zu spät geworden. Ich hoffe, irgendwann in den nächsten Tagen mit einem neuen Handy wieder am Start zu sein. Bis dahin vergesst meine Lieblinge bitte nicht. Vor allem Cooper, er hat doch morgen Geburtstag und möchte mit allen seinen Freunden groß feiern.
Euer Kai mit Cooper + 5 Engeln im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Olaf und Ramona, Carney Diana, Conny0608, MikeschG, IceAge und 8 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
11 März 2026 00:07 #20874
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Im Moment leider keine Kerzen
Hallo Kai,
Cooper wird doch nicht vergessen.
Liebe Grüße,
Jutta mit Kimmy und Barney
Cooper wird doch nicht vergessen.
Liebe Grüße,
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.