Wir sagen Danke
- Stanleys Mama
-
Bitte lass dich nicht auch noch von der neuen Seite entmutigen - ich selbst tu mich sehr schwer gerade mit digitalen Medien und deren Nutzungsnderungen - aber inzwischen kann ich auch wieder allen Freunden Kerzen anzünden und bin soweit zufrieden.
Mich macht es traurig, dass schon einige Liebgewonnene aufgegeben haben.....falls dein Entschluss feststehen sollte, danke ich dir von Herzen für alle lieben Kerzengrüße, die du gemeinsam mit deinem Blacky uns immer zugedacht hast.
Wir vergessen euch nicht!
Ganz liebe Grüße,
Euer Stan mit Ulrike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Susanne1909
-
ich kann dich gut verstehen,denn auch ich fühle mich hier nicht mehr so wirklich wohl.
Es gibt Tage,da funktioniert alles,an anderen klappe ich die Seite wieder ein und bin frustriert.
Ich möchte dir Danke sagen, für all die lieben Worte, für die vielen Kerzen. Danke für die Zeit,die du hier verbracht hast ♥️.
Bleib gesund 🍀und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
- Manfred Gutbrod
-
- Blacky
-
Autor
heute möchte ich mich ganz herzlichst für die lieben Worte und Grüße bedanken,
ich werde es noch mal versuchen
denn ich bringe es nicht fertig meinen Blacky seine Seite zu löschen
es kommt mir vor als wenn ich Blacky ein zweites Mal verliere und das tut so weh.
Ich möchte mich auch herzlichst für all die Kerzen und lieben Worte für meinen Blacky bedanken.
Liebe Grüße
Elke mit Blacky im Herzen ♥
- Kai G.
-
bitte lass' die Anzeige bestehen. Blacky gehört dazu und das wird sich auch nicht ändern.
Mit der neuen Seite hatte ich auch anfangs Probleme, aber inzwischen komme ich gut klar.
Wenn irgendwas hakt, kontaktiere bitte Anubis.
Liebe Grüße,
Kai mit seinen Engelchen ❤
- charlydog
-
ich kann dich so gut verstehen ❤️ich bin nicht mehr so aktiv hier, aber auch nach 10 Jahren kann ich Charlys Profil nicht löschen, weil ich genau dieses Gefühl habe, ihn nochmal zu verlieren.
Fühl dich virtuell umarmt und gedrückt!
Rita
- Blacky
-
Autor
ich bringe es auch nicht übers Herz
ich schicke Dir liebe Grüße und eine
liebe Umarmung
Elke mit Blacky
- IceAge
-
Liebe Grüsse von Maren
- Conny0608
-
Ich kann auch keine Fotos löschen, meine Hintergrundbilder (Handy, Laptop usw.) ändern, geschweige denn ihre Anzeige löschen... ich hätte das Gefühl von Verrat in mir...
Ganz liebe Grüße + Danke, Conny mit Chelsea ❤️
- Manfred Gutbrod
-
- Rala
-
es tut mir so sehr leid, dass nun auch Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast😔.
Blacky war einer von Mia's allerersten Freunden und ihr werdet uns sehr fehlen😌.
Aber sicher hast Du gute Gründe für Deine Entscheidung.
Ich wünsche Dir alles Liebe für Die Zukunft und Mia😺 wird stets Blacky's💓 Freundin im Regenbogenland 🌈 bleiben.
Traurige Grüße von Petra mit Miamaus💓 im Herzen😿
- BarneyuKimmy
-
Elke hat doch später geschrieben, dass sie es noch mal versucht. Ich verstehe das so, dass sie bleibt. Was mich sehr freut.
Liebe Grüße,
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)