Zum Hauptinhalt springen

♥️Wir verabschieden uns♥️

• ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
  • Für immer Leilas Mama❤
Mehr
26 Jan. 2026 07:47 #25 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf ♥️Wir verabschieden uns♥️
Liebe Susanne,
wo liegt denn genau das Problem? Kommt der Button mit "Kerze anzünden" bei dir gar nicht?
Ich habe heute nämlich erneut etwas bemerkt beim Kerzen anzünden. Wenn ich nicht warte, bis die Seite des jeweiligen Engelchens komplett geladen ist, verschwindet der "Kerze anzünden" Button.
Wenn ich der Seite ein wenig Zeit gebe (gefühlt brauchen die neuen Seiten seit der Umstellung länger bis sie sich aufbauen), dann kann ich Kerzen anzünden.
Eine liebe Umarmung von deiner Christina. Gib nicht auf liebe Susanne... ich tu es auch (noch) nicht ♥♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Kai G., PW, BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar Autor
Mehr
26 Jan. 2026 08:52 #26 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf ♥️Wir verabschieden uns♥️
Liebe Christina,

der Button kommt,aber sobald ich ihn anklicke ist er verschwunden. Da öffnet sich keine Kerzen🙈und der Button erscheint auch nicht wieder. Anfangs ging es bei einigen,aber sehr wenigen Freunden noch,das war aber in der ersten Woche.
Heute habe ich etwas mehr Zeit und werde es nicht einmal probieren.Schaun wir mal...😀.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, IceAge, PW, BarneyuKimmy

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar Autor
Mehr
26 Jan. 2026 11:32 #27 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf ♥️Wir verabschieden uns♥️
Halleluja heute klappt das endlich mal bei den meisten 😄. Damit hätte ich nicht gerechnet,umso schöner die Überraschung ♥️. Es dauert aber sehr lange, bis sich Seiten ôffnen, das ist ein großer Zeitaufwand.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, MikeschG, BarneyuKimmy, Amy-Maus

• Olaf und Ramona
  • Olaf und Ramonas Avatar
Mehr
26 Jan. 2026 13:26 #28 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf ♥️Wir verabschieden uns♥️
Versuch mal folgenden Trick: Klicke bei den Kerzen "Alles anzeigen" an und erst dann auf "Anzünden". Umständlich, aber so kann man wenigstens Kerzlein anzünden.
Olaf und Ramona mit ihren Engelchen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

• Amy-Maus
  • Amy-Mauss Avatar
Mehr
26 Jan. 2026 18:24 #29 von Amy-Maus
Amy-Maus antwortete auf ♥️Wir verabschieden uns♥️
Liebe Susanne,
es freut mich, dass du noch da bist und noch nicht ganz aufgegeben hast😘... bitte halte weiter durch🍀
Ganz herzliche Grüsse von Bärbel mit Amy und Kara im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Conny0608, BarneyuKimmy, BiNiMi

• frauliebstes@gmail.com
  • frauliebstes@gmail.coms Avatar
Mehr
08 Feb. 2026 12:57 #30 von frauliebstes@gmail.com
frauliebstes@gmail.com antwortete auf ♥️Wir verabschieden uns♥️
Liebe Susanne, du jetzt auch.... Schade . Ich bin leider auch nicht mehr täglich hier, ich verstehe dich sehr gut . Franzi und Silas haben eine so tolle Freundschaft die beiden bleiben im Regenbogenland trotzdem verbunden. Danke für all deine Kerzchen die Du Silas gezündet hast♥ Ich umarme dich lieb und wünsche dir von Herzen nur das Beste, deine Anni

• PW
  • PWs Avatar
  • Für immer Balus und Mias Mama
Mehr
08 Feb. 2026 14:04 #31 von PW
Liebe Susanne,
bevor du dich komplett verabschiedest, BITTe BITTE schreib mal Anubis an.
Ich habe das jetzt schon mehrmals gemacht und "gemeckert"!!!
Und ge/beschrieben was bei mir einfach nicht klappt.
Ich bekamm zwar erst einmal eine Antwort, ABER was mich ärgerte daran wurde doch tatsächlich gearbeitet und siehe da, das meiste ging dann nach ein paar Tagen tatsächlich!
Man mag es fast nicht glauben.
In dem Sinne, BITTE nicht aufgeben und lieber täglich eine Mail schreiben, wie uns verlassen und dich nur Ärgern.

Gaaanz liebe Grüße Petra mit Balu nd Mia🐝 im Herzen💕
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., MikeschG