♥️Wir verabschieden uns♥️
- Susanne1909
-
Autor
ich freue mich für jeden von euch,bei dem diese Seite zu funktionieren scheint. Franzi bekommt Kerzen, für die ich ♥️Danke♥️sage. Leider ist es mir aber nicht mehr möglich,euren Lieblingen Grüße zu hinterlassen und das macht mich sehr traurig. Zwischendurch hat es mal geklappt,dann aber auch nur bei ca.20%. Bei allen anderen öffnen sich die Kerzen nicht.
Ich bin leider nur noch frustriert von dieser Seite. Ich kann meiner Süßen 🐕keine Kerzen anzünden und darum möchte ich mich jetzt verabschieden. Nichts ist mehr so, wie es mal war und so, wie es sich inzwischen gestaltet, fühle ich mich nicht wohl. Als Rentnerin hatte ich die Zeit und auch Freude daran,euren Engelchen Kerzen 🕯️anzuzünden. Mir hat das immer sehr viel Freude gemacht. Leider geht es nun nicht mehr.
Danke für all die lieben Worte und Kerzen,die ihr meiner ♥️ Franzi ♥️ geschenkt habt. Ich werde ihre Anzeige noch etwas stehen lassen, sie aber dann auch löschen. Wenn ich hier nichts mehr machen kann,ist es richtig,ihre Anzeige zu schließen.
Noch einmal ♥️Danke♥️ für eure Freundschaft.
Bleibt oder werdet gesund und habt weiterhin eine gute Zeit 🍀.
Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ChristinaUndLeila
-
- Für immer Leilas Mama❤
das tut mir so leid.... Über die mangelnde Unterstützung von Anubis könnte ich mich pausenlos aufregen. Hilft aber nix.
Kannst du eventuell schreiben mit was für einem Browser (Google Chrome oder Firefox oder Edge) du auf die Anubis Seite gehst und ob Handy oder Tablet?
Vielleicht können wir dir hier helfen untereinander.
Bitte gib nicht auf! Wir bekommen das alle zusammen hin.
Ganz, ganz lieber Drücker von Christina mit Leila und Sylvester ♥️
- Susanne1909
-
Autor
ich benutze Google Chrome sowohl am Tablet, als auch am Handy. Nehme aber zum größten Teil das Tablet,weil das Handy mit zu klein ist.
- ChristinaUndLeila
-
- Für immer Leilas Mama❤
ich benutze auch Chrome....seltsam.
Magst du mal direkt eine Email an
info@anubis-tierbestattung.de
schreiben? Vielleicht können die dir bei deinem Problem direkt helfen.
Bitte gib nicht auf.
Von Herzen deine Christina
- Susanne1909
-
Autor
ich werde es noch mal versuchen. Lieben Dank für deine Unterstützung. Es ist aber auch zum Haare raufen.Solche Probleme habe ich bisher nirgends gehabt und andere Seiten werden doch auch mal überarbeitet.
Ich drück dich,hab noch einen schönen Abend.
- Amy-Maus
-
vielleicht überlegst du dir das mit dem Abschied noch einmal😇... ich würde dich und Franzi sehr vermissen😔... bitte gib noch nicht auf; es kann alles noch besser werden🍀
Fühl dich umarmt🫂
Herzliche Grüße Bärbel mit Amy und Kara im ❤️
- IceAge
-
Bitte, bitte, bitte bleib hier.
Deine Maren
- dbs
-
es tut mir sehr leid, dass es bei Ihnen nicht so gut funktioniert. Eventuell hat es sich durch die aktuellen Änderungen bereits erledigt? Wenn nicht, wäre es ratsam, das Problem direkt per E-Mail zu schildern, so können wir das besser nachvollziehen.
Bitte schauen Sie in Ihr Mail-Postfach, ich habe Ihnen eine E-Mail dazu geschrieben.
Mit sonnigen Grüßen!
D. Böhm-Schweizer
- Silvia
-
Fühl Dich ganz lieb umarmt
Silvia mit ihren Engelchen
- PW
-
- Für immer Balus und Mias Mama
BITTE gib nicht auf!!!
Es ist ja schon einiges besser geworden.
Mich nervt es auch tierisch dass es sooolange dauert bis einiges geändert wird. Auch wenn du scheinbar keine oder nur eine Kerze anzünden kannst, andere schaffen es mit 10, wir übernehmen das für deine Franzi!
Bitte bleib uns hier erhalten!
Danke Petra mit Balu und Mia🐝im Herzen💕
- Carney Diana
-
Bitte nicht du auch noch 😔
Diana mit Peaches, Lily und Sheila
- Susanne1909
-
Autor
Ich stehe mit Frau Böhm-Schweizer in Kontakt und hoffe,das sie mir bei diesem leidigen Problem helfen kann. Bis dahin sage ich erstmal 🌹 Tschüss 🌹. Wenn alles gut läuft, bekommen eure Engelchen wieder eine Kerze 🕯️von 🐕 Franzi 🐕.
Schauen wir mal....
Fühlt euch umarmt und hoffentlich bis bald.