Zum Hauptinhalt springen

Traurige Nachricht

• Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
16 Jan. 2026 17:54 #13 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Traurige Nachricht
Ach liebe Anni... das tut mir sehr sehr leid 😥
Ich möchte mich bei Dir für die vielen Kerzlein und schönen Worte für meine Chelsea bedanken 🙏.
Ich wünsche Dir alles Gute, ein trauriger Gruß Conny
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, frauliebstes@gmail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Heidrun
  • Heidruns Avatar
Mehr
18 Jan. 2026 21:55 #14 von Heidrun
Heidrun antwortete auf Traurige Nachricht
Liebe Christel,
ich finde Schneeflocke und Ringo auch nicht mehr. Aus meiner Merkliste sind allerdings etliche Traueranzeigen verschwunden. Deine inbegriffen. Da die Familie Maurer mit Schneeflocke und Ringo immer Kerzen angezündet haben, gehe ich davon aus, dass das ein Fehler in der Datenübernahme war.
Liebe Grüße
Heidrun mit Scotty im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

• PW
  • PWs Avatar
  • Für immer Balus und Mias Mama
Mehr
19 Jan. 2026 15:06 #15 von PW
PW antwortete auf Traurige Nachricht
Ich glaube trotzdem dass alle die jetzt fehlen nicht mehr da sind und gelöscht haben. Sonst würde die Suche ja klappen! Sie fehlen ja nicht nur in der Merkliste sondern sind allgemein nicht mehr da.
Entweder sie wollten eh gehen oder haben wegen der Neuen Seite aufgegeben... Wir werden es nicht mehr erfahren, außer jemand hatte zu unseren fehlenden Freunden persönlichen Kontakt?
Ich leider nicht.
LG Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Kai G., Carney Diana, chinaben

• Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar
Mehr
21 Jan. 2026 00:08 #16 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Traurige Nachricht
Liebe Anni,.
Es trifft mich sehr, dass auch d u nun gehst.....auch ich komme mit dieser Seite mehr schlecht als recht zu Rande und habe langsam auch keine Lust mehr, zumal es nahezu unmöglich ist, euch Lieben Kerzen anzuzünden! So zerstören Neuerungen Freundschaften - wie traurig!
Wehmütige Grüße,
Eure Ulrike
PS: allerherzlichsten Dank für deine Lieben Kerzen, die du meinem Stan immer angezündet hast! Wir vergessen euch nie...
Folgende Benutzer bedankten sich: MikeschG