Zum Hauptinhalt springen

Tschüss

• shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
  • ...mein Flöckchen vom zarten Schnee ۰۪۫ ۪۫☃۰۪۫ ۪۫
Mehr
14 Jan. 2026 21:58 #13 von shadyblinkbabe
shadyblinkbabe antwortete auf Tschüss
Liebe Claudia, 
von Herzen wünsche ich Dir alles alles Gute & Liebe 🫶🍀Werde für deine Felli´s weiterhin Kerzen anzünden.
Herzliche Grüße Katharina mit ≽^•⩊•^≼ Lisa, Minka & Püppi im Herzen

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sommerwind
  • Sommerwinds Avatar
Mehr
15 Jan. 2026 08:20 #14 von Sommerwind
Sommerwind antwortete auf Tschüss
Das ist sehr schade das du gehst🥺. Ich wünsche dir alles Gute für dich und deine Fellnasen 🫂. Ganz liebe Grüße Petra mit Tommi und Leah im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., K+M im ♡, Stanleys Mama

• Michaela
  • Michaelas Avatar
Mehr
17 Jan. 2026 07:38 #15 von Michaela
Michaela antwortete auf Tschüss
Liebe Claudia
Es macht mich unendlich traurig das nun auch du mit Mimi und Kilo geht. Dir Liebe Claudia wünsche ich für deine weitere Zukunft Alles Gute und ich möchte mich von ganzem Herzen für alle Lieben Kerzen für meine Fellnasen von dir bedanken. Mach es gut Liebe Claudia und fühle dich aus der Ferne von mir gedrückt

• Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
21 Jan. 2026 12:01 - 21 Jan. 2026 12:02 #16 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Tschüss
Liebe Claudia mit Familie,
auch ich möchte mich ganz herzlich für die überaus vielen lieben Kerzen, die stets so liebevoll und persönlich verziert waren und die lange treue Anubis-Freundschaft bedanken!
Nach mehr als 10 Jahren bin ich inzwischen auch nicht mehr jede Woche beim Virtuellen Tierfriedhof mit Kerzenanzünden aktiv. Doch wenn, werde ich auf jeden Fall auch weiterhin gerne Kerzen für Kilo&Mimi anzünden.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen nur das Allerbeste - Gesundheit und Wohlergehen!
Herzensgrüße von
Chrissy mit Páchi, Kaschperl, Lilly und den Nachbarskatzen Mütterchen und Susi im Herzen
Letzte Änderung: 21 Jan. 2026 12:02 von Chrissy.