Zum Hauptinhalt springen

Tschรผss

• K+M im โ™ก
  • K+M im โ™กs Avatar Autor
Mehr
13 Jan. 2026 13:59 - 14 Jan. 2026 21:25 #1 von K+M im โ™ก
Tschรผss wurde erstellt von K+M im โ™ก
๐‘ต๐’–๐’ ๐’Š๐’”๐’• ๐’…๐’Š๐’† ๐’๐’†๐’Š๐’• ๐’‚๐’–๐’„๐’‰ ๐’‡รผ๐’“ ๐’–๐’๐’” ๐’ˆ๐’†๐’Œ๐’๐’Ž๐’Ž๐’†๐’ ๐’–๐’Ž ๐‘ป๐’”๐’„๐’‰รผ๐’”๐’” ๐’›๐’– ๐’”๐’‚๐’ˆ๐’†๐’.
๐Ÿ’ž ๐‘ซ๐’†๐’”๐’‰๐’‚๐’๐’ƒ ๐’Žรถ๐’„๐’‰๐’•๐’†๐’ ๐’˜๐’Š๐’“ ๐’†๐’–๐’„๐’‰ ๐’‚๐’๐’๐’†๐’ ๐’…๐’‚๐’๐’Œ๐’†๐’ ๐’–๐’๐’… ๐’–๐’๐’” ๐’ˆ๐’‚๐’๐’› ๐’‰๐’†๐’“๐’›๐’๐’Š๐’„๐’‰ ๐’—๐’๐’ ๐’†๐’–๐’„๐’‰ ๐’—๐’†๐’“๐’‚๐’ƒ๐’”๐’„๐’‰๐’Š๐’†๐’…๐’†๐’๐Ÿ’ž๐Ÿซ‚.
๐Ÿฉท ๐‘ฐ๐’ ๐‘ซ๐’‚๐’๐’Œ๐’ƒ๐’‚๐’“๐’Œ๐’†๐’Š๐’• ๐’‡รผ๐’“ ๐’†๐’Š๐’๐’† ๐‘ก๐‘Ÿ๐‘’๐‘ข๐‘’,๐‘™๐‘–๐‘’๐‘๐‘’ ๐‘ญ๐’“๐’†๐’–๐’๐’…๐’”๐’„๐’‰๐’‚๐’‡๐’•, ๐’…๐’Š๐’† ๐’‡รผ๐’“ ๐’Š๐’Ž๐’Ž๐’†๐’“ ๐’Š๐’Ž ๐‘ฏ๐’†๐’“๐’›๐’†๐’ ๐’ƒ๐’๐’†๐’Š๐’ƒ๐’†๐’ ๐’˜๐’Š๐’“๐’… .
๐Ÿฉท๐ท๐‘Ž๐‘›๐‘˜๐‘’ ๐‘“รผ๐‘Ÿ ๐‘—๐‘’๐‘‘๐‘’ ๐‘’๐‘–๐‘›๐‘ง๐‘’๐‘™๐‘›๐‘’ ๐พ๐‘’๐‘Ÿ๐‘ง๐‘’ ๐‘ข๐‘›๐‘‘ ๐‘‘๐‘–๐‘’ ๐‘™๐‘–๐‘’๐‘๐‘’n ๐‘Š๐‘œ๐‘Ÿ๐‘ก๐‘’ .
๐Ÿฉท ๐‘ซ๐’‚๐’๐’Œ๐’† ๐’‡รผ๐’“ ๐’‚๐’๐’ ๐’…๐’Š๐’† ๐‘ฑ๐’‚๐’‰๐’“๐’† ๐’‰๐’Š๐’†๐’“ ,๐’Š๐’ ๐’…๐’†๐’“ ๐’˜๐’Š๐’“ ๐’‚๐’–๐’„๐’‰ ๐’๐’‰๐’๐’† ๐’—๐’Š๐’†๐’ ๐‘พ๐’๐’“๐’•๐’† ๐’˜๐’–๐’“๐’…๐’†๐’.
๐Ÿ’ž ๐‘พ๐’Š๐’“ ๐’˜๐’†๐’“๐’…๐’†๐’ ๐’†๐’–๐’„๐’‰ ๐‘ณ๐’Š๐’†๐’ƒ๐’†๐’ ๐’–๐’๐’… ๐’†๐’–๐’“๐’† ๐’”รผรŸ๐’†๐’ ๐‘ฌ๐’๐’ˆ๐’†๐’๐Ÿพ๐Ÿพ๐Ÿชฝ ๐’๐’Š๐’„๐’‰๐’• ๐’—๐’†๐’“๐’ˆ๐’†๐’”๐’”๐’†๐’,๐Ÿ’– ๐’‚๐’–๐’„๐’‰ ๐’˜๐’†๐’๐’ ๐’˜๐’Š๐’“ ๐’๐’Š๐’„๐’‰๐’• ๐’Ž๐’†๐’‰๐’“ ๐’๐’‡๐’• ๐’‰๐’Š๐’†๐’“ ๐’”๐’†๐’Š๐’ ๐’˜๐’†๐’“๐’…๐’†๐’.
๐Ÿ’– ๐‘ซ๐’Š๐’† ๐‘บ๐’†๐’Š๐’•๐’† ๐’‡รผ๐’“ ๐’–๐’๐’”๐’†๐’“๐’† ๐’›๐’˜๐’†๐’Š ๐‘ฌ๐’๐’ˆ๐’†๐’๐Ÿชฝ ๐’ƒ๐’๐’†๐’Š๐’ƒ๐’• ๐’๐’๐’„๐’‰ ๐’†๐’Š๐’๐’† ๐’–๐’๐’ƒ๐’†๐’”๐’•๐’Š๐’Ž๐’Ž๐’•๐’† ๐’๐’†๐’Š๐’• ๐’ƒ๐’†๐’”๐’•๐’†๐’‰๐’†๐’.
๐Ÿ’ž ๐‘ญรผ๐’‰๐’๐’• ๐’†๐’–๐’„๐’‰ ๐’๐’Š๐’†๐’ƒ ๐’–๐’Ž๐’‚๐’“๐’Ž๐’•๐Ÿซ‚ .
๐‘ด๐’‚๐’„๐’‰๐’•๐’” ๐’ˆ๐’–๐’• ๐’Š๐’‰๐’“ ๐‘ณ๐’Š๐’†๐’ƒ๐’†๐’ ,๐’˜๐’Š๐’“ ๐’˜รผ๐’๐’”๐’„๐’‰๐’†๐’ ๐’†๐’–๐’„๐’‰ ๐’…๐’‚๐’” ๐Ÿ€๐‘ฉ๐’†๐’”๐’•๐’†.
๐‘ฐ๐’ ๐’…๐’Š๐’†๐’”๐’†๐’Ž ๐‘บ๐’Š๐’๐’๐’† ๐’‚๐’๐’๐’†๐’” ๐‘ณ๐’Š๐’†๐’ƒ๐’†โฃ๏ธ

๐‘ช๐’๐’‚๐’–๐’…๐’Š๐’‚ ๐’–๐’๐’… ๐‘ญ๐’‚๐’Ž๐’Š๐’๐’Š๐’† ๐’Ž๐’Š๐’• ๐‘ฒ๐’Š๐’๐’&๐‘ด๐’Š๐’Ž๐’Š ๐’Š๐’Ž๐Ÿ’–
Letzte ร„nderung: 14 Jan. 2026 21:25 von K+M im โ™ก.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, charlydog, Kasimir, Olaf und Ramona, Aida, Kai G. und 12 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 14:03 #2 von IceAge
IceAge antwortete auf Tschรผss
Ach Mann, wie schade. Ich wรผnsche alles Liebe und Gute fรผr die Zukunft - und vielleicht liebe Claudia, kommst Du doch ab und zu vorbei. Ich werde Dich sehr vermissen.

Liebe Grรผsse von Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Kai G., K+M im โ™ก, MikeschG

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 14:47 #3 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Tschรผss
Liebe Claudia,ย 

ich bin sehr traurig รผber Eure Entscheidung und werde Euch sehr vermissen.ย ย 

Dennoch danke ich fรผr all die lieben Kerzen und Worte und hoffe, dass man niemals so ganz geht...

Ganz liebe GrรผรŸe von Kai mit seinen Engelchen โค
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, K+M im โ™ก, MikeschG

• Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 14:56 #4 von Silvia
Silvia antwortete auf Tschรผss
Liebe Claudia, das tut mir sehr leid. Aber vielleicht kommst Du ja doch ab und zu zurรผck.

Alles Gute und liebe GrรผรŸe

Silvia
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Kai G., K+M im โ™ก

• Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 15:08 #5 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Tschรผss
Liebe Claudia,
ich bin gerade auch sehr traurig...
Aber dennoch mรถchte ich mich bei Dir รผber die zahlreichen Kerzen und immer liebevollen Texte aus tiefstem Herzen bedanken. Danke Dir๐Ÿ™!
Alles Gute + Liebe fรผr Euch, ganz liebe GrรผรŸe Conny ๐Ÿ˜ข๐Ÿซถ๐Ÿ˜˜

• Honeybunch
  • Honeybunchs Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 17:35 #6 von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Tschรผss
Ein trauriges "Tschรผss und mach's gut" ๐Ÿ‘‹ und alles Gute fรผr die Zukunft ๐Ÿ˜˜
Dankeschรถn fรผr all die lieben Kerzentexte sagen Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im โค๏ธ

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 17:43 #7 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Tschรผss
Liebe Claudia,

das sind ja traurige Nachrichten. Du wirst gute Grรผnde fรผr Deinen Entschluss haben.
Ich sage โ™ฅ๏ธDankeโ™ฅ๏ธ fรผr die vielen, liebevollen Kerzen. Fรผr Dich und Deine Lieben das Allerbeste ๐Ÿ€โ™ฅ๏ธ.

Ganz liebe GrรผรŸe Susanne mit Franzi im โ™ฅ๏ธ.

• BiNiMi
  • BiNiMis Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 23:11 #8 von BiNiMi
BiNiMi antwortete auf Tschรผss
Liebe Claudia,
Ich schlieรŸe mich den anderen an und finde es echt schade, daรŸ du gehst. Aber ich danke dir fรผr all die Kerzen und lieben Texte ๐Ÿซถ
Bianca mit Balu im โฃ๏ธ
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, K+M im โ™ก

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
14 Jan. 2026 04:00 #9 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Tschรผss
Ihr Lieben, das tut mir in der Seele wehโค๏ธโค๏ธโค๏ธMachtโ€™s es gut, ich hab euch sehr gemochten โค๏ธโค๏ธโค๏ธEuer Msnfred mit Pinky imโค๏ธ
Folgende Benutzer bedankten sich: K+M im โ™ก

• PW
  • PWs Avatar
  • Fรผr immer Balus und Mias Mama
Mehr
14 Jan. 2026 09:56 #10 von PW
PW antwortete auf Tschรผss
Das macht mich sehr traurig dass auch ihr euch verabschiedet.
Aber auf Grund der neuen Seite versteh ich das leider.
Traurige GrรผรŸe Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, K+M im โ™ก, MikeschG

• Heidrich
  • Heidrichs Avatar
  • Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedรคchtni
Mehr
14 Jan. 2026 11:37 #11 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Tschรผss
Liebe Claudia ๐Ÿฉท
es macht mich sehr traurig das du auch gehst ๐Ÿ˜ขmeine Engelchen haben so viele Jahreย 
Kerzchen von dir bekommen und dafรผr bin ich dir sehr dankbar.๐Ÿ’œ
Ich kann dich aber sehr gut verstehen und wรผnsche dir von Herzen alles,alles Gute ๐Ÿฉท

Liebe GrรผรŸeย 
Marion mit Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: K+M im โ™ก, MikeschG

• Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
14 Jan. 2026 15:29 #12 von Rala
Rala antwortete auf Tschรผss
Liebe Claudia,
Du hast sicher gute Grรผnde fรผr Deine Entscheidung.
Dennoch bin sehr traurig รผber Deinen Abschied๐Ÿ˜”.
Solange die Seite Deiner beiden Engelchen
๐Ÿ’“Kilo und Mimi๐Ÿ’“ noch besteht, werde ich weiterhin Kerzen fรผr sie anzรผnden.
Danke fรผr die langjรคhrige Freundschaft und fรผr jedes liebe Kerzchen fรผr meine Miamaus๐Ÿ’“.
Alles Liebe fรผr Dich๐Ÿ˜Œ.

Traurige GrรผรŸe von Petra mit Mia๐Ÿ’“ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., K+M im โ™ก, PW