Zum Hauptinhalt springen

Neue Webseite

• Michaela
  • Michaelas Avatar Autor
Mehr
12 Jan. 2026 18:30 #20270 von Michaela
Neue Webseite wurde erstellt von Michaela
Hallo Liebe Anubis Freunde 
Was haltet ihr von der neuen Webseite? Ich als Smartphone Nutzer gar nichts. Für mich ist es umständlicher geworden. Habe festgestellt das meine gespeicherten Texte alle weg sind auch viele Namen von den Regenbogenland Freunden meiner Lieben. So macht es keinen Spaß mehr hier zu sein. Bin am überlegen es in Zukunft bleiben zu lassen. Viele Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Champa, Aida, Kaisercla, K+M im ♡, Rosalinde, IceAge, PW, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• PW
  • PWs Avatar
  • Für immer Balus und Mias Mama
Mehr
12 Jan. 2026 18:36 #20271 von PW
PW antwortete auf Neue Webseite
Kannst du deinen Text bitte unter meinen schreiben und nicht eine eigene seite aufmachen? Ist doch das gleiche Thema🤐 Denn jetzt noch mehr Seiten aufmachen, oder im Forum anklicken ist nur noch nervig nach der neuen Seite.
Sorry Petra

• BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar
Mehr
12 Jan. 2026 18:38 #20272 von BarneyuKimmy
BarneyuKimmy antwortete auf Neue Webseite
wie bereits unter "neuer Seite" geschrieben: Kopie:
"Sorry ihr Lieben,
an Neues muss man sich meistens erst gewöhnen. Alles ist noch so fremd hier.
Seid mir bitte nicht böse, aber auch mir fehlt Zeit. Bis ich besser durchblicke, gibt es vorerst nur eine Kerze😭😭
Verwunderte Grüße,
Jutta mit Kimmy und Barney"

So schnell wirft man die Flinte doch nicht ins Korn.
Ich werde jetzt erst mal abwarten und beobachten, probieren.
Sicher wird einiges auch noch nachgerüstet.

Schauen wir mal.

Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Conny0608, Rosalinde, IceAge, PW, BiNiMi

• BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar
Mehr
12 Jan. 2026 18:39 #20273 von BarneyuKimmy
BarneyuKimmy antwortete auf Neue Webseite

Kannst du deinen Text bitte unter meinen schreiben und nicht eine eigene seite aufmachen? Ist doch das gleiche Thema🤐 Denn jetzt noch mehr Seiten aufmachen, oder im Forum anklicken ist nur noch nervig nach der neuen Seite.
Sorry Petra

dito

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)

• Michaela
  • Michaelas Avatar Autor
Mehr
12 Jan. 2026 19:18 #20275 von Michaela
Michaela antwortete auf Neue Webseite
Ich muss mich erstmal zurecht finden mit Smartphone ist das hier nicht mehr so einfach
Folgende Benutzer bedankten sich: K+M im ♡, PW, BarneyuKimmy

• chinaben
  • chinabens Avatar
Mehr
12 Jan. 2026 20:01 #20277 von chinaben
chinaben antwortete auf Neue Webseite
Liebe Anubisfreunde,
sorry ich blick da gerade nicht mehr durch 🫣.
Hab gerade keine Nerven dafür 😞
Liebe Grüße
Nicole mit Caira im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Kaisercla, K+M im ♡, Rosalinde, IceAge, PW, BarneyuKimmy

• IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 06:31 #20286 von IceAge
IceAge antwortete auf Neue Webseite
Mir gefällt die Seite von den Fotos her gut, aber dass hier nichts gespeichert wird und alles weg ist, finde ich nicht schön. Daumen runter! Und irgendwie war die andere webside bedienerfreundlicher und einfacher aufgebaut. Schliesslich ist das für uns! Und wir sind wohl meistens älter und brauchen keine komplizierte neue Webside!

Grüsse von Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Kaisercla, K+M im ♡, Rosalinde, PW, chinaben, BarneyuKimmy

• IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 06:46 - 13 Jan. 2026 07:08 #20287 von IceAge
IceAge antwortete auf Neue Webseite
Jetzt habe ich die ersten 10 Kerzen angezündet und unfassbar viel Zeit dafür gebraucht. Da ich Euch ja für die Hälfte der Kerzen immer lustige Texte geschrieben habe, muss ich alles einzeln eingeben - bei der alten Seite tat ich das einmal und konnte den Text beim nächsten Kandidaten auf der Merkliste wieder aufrufen - und das ist nicht zu schaffen. Jegliche Individualität wird abgewürgt, nichts gespeichert und die von uns so geschätzten kleinen Geschichten sind nur mit Riesenaufwand einzugeben.  Auch finde ich störend und zeitraubend, dass man über die Bilder nach unten scrollen muss zur Kerzeneingabe. Wenn ich Bilder sehen wollte, habe ich sie aufgerufen. Von mir klar 0 Punkte von 10!
Ich wiederhole - die Seite ist für uns und mit uns hätte man wohl vorher klären sollen, worauf wir Wert legen. So verprellt man Kunden und gewinnt ganz sicher keine Neuen!

Maren
Letzte Änderung: 13 Jan. 2026 07:08 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Kaisercla, K+M im ♡, Rosalinde, Lucy Michelle, PW, Katze Sandy, chinaben, BarneyuKimmy

• chinaben
  • chinabens Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 08:20 #20288 von chinaben
chinaben antwortete auf Neue Webseite
Liebe Maren
genau so sehe ich das auch ,warum so
Benutzer unfreundlich gestaltet 🤔🫣.
liebe Grüße
Nicole mit Caira im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Kaisercla, K+M im ♡, Rosalinde, IceAge, PW

• Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 12:35 #20299 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Neue Webseite
Hallo liebe Maren...liebe Anubisfreunde...
Ich bin total überfordert, ich finde nix😪...noch nicht einmal meine Merkliste...bin wohl zu alt und zu doof🤷🏼‍♀️
Bin schon froh,dass ich hier schreiben kann.
Traurige Grüße
Helga m.Rosa 🌹
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Kaisercla, IceAge

• Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 12:54 #20300 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Neue Webseite
An alle Anubisfreunde...
Wir sind nicht zu doof um Kerzen und Texte zu schreiben ...die Aktualisierung ist ganz mies...ich komme auch nicht richtig klar...muss bei manchen Traueranzeigen erstmal, gefühlt 100 mal auf anzünden klicken...und weiß immer noch nicht ob Text oder Kerze rausgegangen sind...das nervt mich sooo an...da braucht man ewig...zumal ich das Handy benutze...ärgerliche Grüße...Birgit
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Kaisercla, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, chinaben

• Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 13:27 #20302 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Neue Webseite
Hallo nochmal...
Meine Merkliste habe ich nun gefunden, nur es fehlen mir einige Engelchen 😪es ist zum Verzweifeln...
Helga mit Rosa 🌹
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Kaisercla, IceAge