Neue Seite
- Conny0608
-
Weniger
Mehr
14 Jan. 2026 15:40 #20363
von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Neue Seite
Liebe Renate, ich glaube wir müssen jetzt einfach etwas Geduld haben... fällt mir auch schwer... aber es kann nur besser werden. Liebe Grüße Conny
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Kai G., NatiCat
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia Knappe
-
Weniger
Mehr
14 Jan. 2026 16:20 #20364
von Sylvia Knappe
Sylvia Knappe antwortete auf Neue Seite
Hallo,
an sich blicke ich ja jetzt so ziemlich durch, aber dass ich, wenn ich bei jemandem bspw. 3 Kerzen mit jeweils verschiedenen Texten anzünden will, jedes Mal erst den vorhergehenden Text löschen muss, weil das Feld "Kerze anzünden" nicht einfach wieder "leer aufgeht", nervt mich auch etwas (oder mache ICH etwas falsch??) und außerdem kostet es viel Zeit.
Schade, dass unsere Engelchen jetzt wohl alle erst mal keine oder nur wenige Kerzchen bekommen.
Auch bei mir fehlt zudem ein großer Teil meines Textes (der ja nun auch für 2 Katzen geschrieben war), weil man nun wohl nur noch 2000 Zeichen zur Verfügung hat.
Ich tue mich mit Veränderungen generell nicht sooo schwer, aber leider gefällt mir die neue Seite von der Handhabung her auch nicht wirklich.
Sylvia mit Paula und Smokey
an sich blicke ich ja jetzt so ziemlich durch, aber dass ich, wenn ich bei jemandem bspw. 3 Kerzen mit jeweils verschiedenen Texten anzünden will, jedes Mal erst den vorhergehenden Text löschen muss, weil das Feld "Kerze anzünden" nicht einfach wieder "leer aufgeht", nervt mich auch etwas (oder mache ICH etwas falsch??) und außerdem kostet es viel Zeit.
Schade, dass unsere Engelchen jetzt wohl alle erst mal keine oder nur wenige Kerzchen bekommen.
Auch bei mir fehlt zudem ein großer Teil meines Textes (der ja nun auch für 2 Katzen geschrieben war), weil man nun wohl nur noch 2000 Zeichen zur Verfügung hat.
Ich tue mich mit Veränderungen generell nicht sooo schwer, aber leider gefällt mir die neue Seite von der Handhabung her auch nicht wirklich.
Sylvia mit Paula und Smokey
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Kai G., PW
- NatiCat
-
Weniger
Mehr
14 Jan. 2026 17:25 #20365
von NatiCat
NatiCat antwortete auf Neue Seite
Hallo ihr Lieben,
ich bin es nochmal ... Also für heute gebe ich mich geschlagen ☹️
Bei manchen Engelchen kann ich Kerzen anmachen, bei anderen wiederum nicht 🤔
Und jetzt mal zur kompletten Verwirrung: Bei ein und demselben Engelchen Kerze ohne Text anmachen geht, Kerze mit Text .. Ende im Gelände.
Ich bin echt maximal verwirrt und wandere im Tal der Ahnungslosen 😖
Schönen Abend euch allen, hoffentlich klappt es morgen besser.
Liebe Grüße
Renate mit Gismo und Celine ❤️
ich bin es nochmal ... Also für heute gebe ich mich geschlagen ☹️
Bei manchen Engelchen kann ich Kerzen anmachen, bei anderen wiederum nicht 🤔
Und jetzt mal zur kompletten Verwirrung: Bei ein und demselben Engelchen Kerze ohne Text anmachen geht, Kerze mit Text .. Ende im Gelände.
Ich bin echt maximal verwirrt und wandere im Tal der Ahnungslosen 😖
Schönen Abend euch allen, hoffentlich klappt es morgen besser.
Liebe Grüße
Renate mit Gismo und Celine ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Kai G., Conny0608, PW, BarneyuKimmy
14 Jan. 2026 17:56 - 15 Jan. 2026 09:49 #20367
von Fifiélle
Fifiélle antwortete auf Neue Seite
Man muss den Text der Vorgängerkerze nicht erst löschen! 🤗 Einfacher geht es so: einen Schritt zurück (z.B. am Handy mit dem Zurück-Pfeil-Button) dann wieder einen Schritt vor, in dem man auf die Anzeige desjenigen geht. Dann ist das Textfeld frei für den nächsten Kerzentext! Ist zwar auch noch umständlich, aber besser als den Vorgängertext wegzudingsen. Ich habe diesen Punkt auch schon weiter gegeben. Wir sollten einfach geduldig bleiben und Veränderungen und Verbesserungen abwarten.
Nicht den Mut verlieren!
Mutige Grüße von Fifi- das Zweibein mit Katzenkind Ciélli 😺 im Herzen 💚
Nicht den Mut verlieren!
Mutige Grüße von Fifi- das Zweibein mit Katzenkind Ciélli 😺 im Herzen 💚
Letzte Änderung: 15 Jan. 2026 09:49 von Fifiélle. Begründung: Rechtschreibung Korrektur
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Kai G., Honeybunch
- Honeybunch
-
Weniger
Mehr
14 Jan. 2026 18:56 #20369
von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Neue Seite
Liebe Sylvia,
Schon mal zum Text für unsere Engelchen gibt es positives🫶 der ganze Text ist wieder da...zumindest bei mir, hoffe bei dir und allen anderen ebenso🍀
Schritt für Schritt geht es vorwärts👍
Liebe Grüße Geli
Schon mal zum Text für unsere Engelchen gibt es positives🫶 der ganze Text ist wieder da...zumindest bei mir, hoffe bei dir und allen anderen ebenso🍀
Schritt für Schritt geht es vorwärts👍
Liebe Grüße Geli
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.
- Honeybunch
-
Weniger
Mehr
14 Jan. 2026 19:26 - 14 Jan. 2026 19:27 #20370
von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Neue Seite
....berichtige mich. Text nun wieder unvollständig. Freude nur von kurzer Dauer😢
Geli
Geli
Letzte Änderung: 14 Jan. 2026 19:27 von Honeybunch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.
- Susanne1909
-
Weniger
Mehr
14 Jan. 2026 19:39 #20371
von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Neue Seite
Liebe Renate,
ich konnte heute drei Kerzen anmachen 🙈,dann war wieder Schicht im Schacht. Es ist zum verzweifeln. Da öffnet sich nichts und heute sehe ich auch nur noch die Profilbilder. 🐕Franzis 🐕Bilder sind verschwunden und auch die Bilder und viele Texte eurer Engelchen, einfach weg.
Jeden Tag ein neue Überraschung,da braucht man viel Geduld.
Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
ich konnte heute drei Kerzen anmachen 🙈,dann war wieder Schicht im Schacht. Es ist zum verzweifeln. Da öffnet sich nichts und heute sehe ich auch nur noch die Profilbilder. 🐕Franzis 🐕Bilder sind verschwunden und auch die Bilder und viele Texte eurer Engelchen, einfach weg.
Jeden Tag ein neue Überraschung,da braucht man viel Geduld.
Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Kai G., NatiCat
- Kai G.
-
Weniger
Mehr
14 Jan. 2026 20:52 #20376
von Kai G.
Kai G. antwortete auf Neue Seite
Mein Anzeigentext war eben noch kürzer als gestern. Denken wir positiv und geben der IT ein wenig Zeit.
Viele Grüße,
Kai
Viele Grüße,
Kai
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich
- Charly
-
Weniger
Mehr
15 Jan. 2026 06:52 #20393
von Charly
Charly antwortete auf Neue Seite
Hallo ihr Lieben,
Ich hab das Problem, dass ich mich anmelde und dann trotzdem der Text nicht unterstrichen ist !!!
🙄
Ich hab das Problem, dass ich mich anmelde und dann trotzdem der Text nicht unterstrichen ist !!!
🙄
- Sylvia Knappe
-
Weniger
Mehr
15 Jan. 2026 09:36 #20400
von Sylvia Knappe
Sylvia Knappe antwortete auf Neue Seite
Danke für den Tipp. Leider funktioniert das bei mir aber nicht. Sobald ich zurück gehe, bin ich ganz von der Anubis-Seite weg und muss erst mal wieder rein...also lösche ich erst mal munter weiter...
- shadyblinkbabe
-
- ...meine Flöckchen vom zarten Schnee ۰۪۫ ۪۫☃۰۪۫ ۪۫
Weniger
Mehr
15 Jan. 2026 09:55 #20403
von shadyblinkbabe
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
shadyblinkbabe antwortete auf Neue Seite
Moin 😊
Lade die Seite neu, dann müsste der Kerzentext unterstrichen sein. Alles mom umständlich 🙁 geben wir der IT etwas Zeit 🙏
LG Katharina
Lade die Seite neu, dann müsste der Kerzentext unterstrichen sein. Alles mom umständlich 🙁 geben wir der IT etwas Zeit 🙏
LG Katharina
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Kai G., Fifiélle