Forsti braucht eine OP
- Stanleys Mama
-
Autor
unsee Forsti wurde am 21.12.Opfer eines Angriffs, bei dem er einen Biss in den Schwanz erlitt.
Zunächst wurde es mit Antibiotika behandelt, aber es brachte nicht viel Besserung.
Beim heutigen TA-Besuch stellte sich nun heraus, dass er eine Entzündung im Schwanz hat, die nun am Mittwoch operativ ausgeräumt werden soll.
Hoffentlich kann er dann wieder seinen Schwanz so schön aufstellen wie zuvor......er läuft nämlich immer mit hoch erhobenem Schwanz herum, weil er damit seine gute Laune zeigt - und das kann er seit zwei Wochen nicht (mehr(, was ihn sehr frustriert.
Ja, so beginnt das neue Jahr...
Liebe Grüße, eure Ulrike
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- NatiCat
-
ich drücke ganz fest alle Däumchen, dass alles gut wird ❤️ So ein süßer Schatz, einfach zum Verlieben ❤️
Herzensgrüße von deiner Renate mit Gismo und Celine ❤️
- Blacky
-
ich wünsche Forsti alles Gute für seine Op
und gute Besserung ,
es tut mit so leid ,ich drücke fest die Daumen.
Liebe Grüße
Elke mit Blacky im Herzen ♥
- BarneyuKimmy
-
Liebe Ulrike,
alles Gute für deinen Süßen. Drücke die Daumen, dass er wieder der alte wird🍀🍀
Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- Susanne1909
-
oh je,das geht ja schon gut los🙈, irgendwas ist aber auch immer. Der arme Forsti...Ich drücke die Daumen 🍀,das es dem Süßen ganz schnell wieder gut geht,das er alles gut und übersteht und dann wieder mit hoch erhobenen Schwanz seine Runden drehen kann👍.
Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
- Kai G.
-
alles Gute für Forsti! Hoffentlich kann er sein bestes Stück bald wieder standesgemäß in die Luft ragen lassen.
Ich denke an Euch,
Kai mit seinen Engelchen im ❤
- Conny0608
-
Liebe Ulrike, wir drücken euch ganz fest die Daumen und Pfötchen das Forsti ganz schnell wieder gesund wird und er wieder wie gewohnt stolzieren kann. Liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️
- Manfred Gutbrod
-
- Stanleys Mama
-
Autor
Forsti hat mich sowas von hinters Licht geführt....ich habe nach 20 Uhr alles Fressbare weg gestellt und verschlossen....ging zur Toilette und hörte plötzlich Kaugeräusche, die nicht von Tom stammen konnten....als ich in die Küche kam, hockte Forsti auf der Arbeitsplatte und schraubte munter das Trockenfutter in sich hinein!
Heute Morgen hab ich sofort beim TA Bescheid gegeben und mich entschuldigt....jetzt darf der Knilch am Freitag um 11 antanzen! Erst krank stellen und dann doch Hochsprünge machen!
Und dabei kichern....
Eure Ulrike
- Doris M.
-
Doris mit allen Lieben im 🌈land
- Stanleys Mama
-
Autor
Nun hoffen wir sehr, dass es "nur" eine Entzündung im Schwanz ist und der Tierarzt nicht amputieren muss.....
Etwas angespannte Grüße, Ulrike
- Manfred Gutbrod
-