Zum Hauptinhalt springen

Der 2 Sonntag ohne dich mein geliebter Schatz

• Ankeanni
  • Ankeannis Avatar Autor
Mehr
16 Nov. 2025 14:11 #19803 von Ankeanni
Der 2 Sonntag ohne dich mein geliebter Schatz wurde erstellt von Ankeanni
Mein Lieber Twister,ich lebe noch, ich mache weiter obwohl ich dich soooo vermisse. ich bin still geworden, über den Verlust zu reden, ich weiß nicht wem.Ja Sascha ist da für mich , seit deinem weggehen bin ich bei ihm. Irgendwie hab ich Schuldgefühle weil ich nicht zu Hause bin wo wir gelebt habe. aber ich habe Angst vor dem allein sein, das alles einfach Still ist. Zudem bin ich noch nicht wieder stabil. also ja ich könnte mit ihm reden aber ich weiß nicht. ab dieser woche werde ich auf den Anruf warten, wann ich dich heim holen kann. davor hab ich auch große Angst. ich weis ich muss dich loslassen. Aber es fällt mir so unglaublich schwer. in 2 wochen hätten wir deinen 11 Geburtstag gefeiert. es wäre ein montag. ach Twister ich wünschte sooo sehr wir hätten einfach ein bisschen mehr zeit gehabt. ich hoffe sehr dir gehts gut. in meinem kopf ist irgendwie du liegst da nichtkommerzielle so wie ich dich vorgefunden habe und ja weiter gehts nichts 😢.ich hatte gehofft irgendwie tgl hier rein zu schreiben aber es fällt mir schwer. es vergeht jedoch kein tag wo ich nicht einmal weine. ja mein leben geht weiter aber grade weiß ich ehrlich gesagt nicht. ich weiß du mochtest es nie wenn es mir schlecht ging. icj steh wieder auf. ich liebe dich mein bester mann mein baby in ewiger Liebe dein Frauchen das bild gefällt mir irgendwie gut
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, charlydog, Champa, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau, Susanne1909, PW, Stanleys Mama und 1 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links