Zum Hauptinhalt springen

Ich habe euch Lieben nicht vergessen

• Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar Autor
Mehr
20 Okt. 2025 22:14 #19661 von Stanleys Mama
Ich habe euch Lieben nicht vergessen wurde erstellt von Stanleys Mama
Hallo all ihr Lieben Anubisfreunde,
sicher fragt ihr euch, warum ich in letzter Zeit nicht mehr auf eure Lieben Kerzengrüße antworte.....
Ich bin seit 17.9.in einer sogenannten Berufstrsiningsmaßnahme "First Step", die Langzeit-Psychischerkrankten die Möglichkeit geben soll, wieder ins Berufsleben hinein zu schnuppern. Hierbei geht es in erster Linie um sich besinnen auf verloren geglaubte, Fähigkeiten, Stärken und Interessen mithilfe psychologischer Begleitung. Täglich bin ich dort von 9 bis 14.30 bis zum 16.12.....danach stellt sich heraus, wie es weiter gehen soll....entweder Erwerbsminderungsrente oder Praktika in verschiedenen Berufssparten - vom Verbleib in der Pflege raten mir sowohl Rehaberater als auch Psychologen und Berufstrainer dringend ab (heute ist der 3.Jahrestag meines Arbeitsunfalls).
Alles doch sehr aufwühlend! Auch wenn ich gerade keine Energie mehr habe, euch zu antworten, so denke ich trotzdem immer an euch - und ich hoffe, diesen Misstand so bald wie möglich beheben zu können!
Ihr alle seid mir ans Herz gewachsen - habt ihr euch doch seit Stans Tod so liebevoll meiner angenommen!
Seid alle ganz herzlich umarmt von eurer Ulrike mit Stan im Herzen 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, Kai G. und 13 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
21 Okt. 2025 15:25 #19665 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ich habe euch Lieben nicht vergessen
Liebe Ulrike, ich wünsche dir, dass alle Massnahmen bei dir anschlagen und wünsche dir dazu alles Gute und Gottes Hilfe❤️Du schaffst das!!!! Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Stanleys Mama

• Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
22 Okt. 2025 23:48 #19668 von Rala
Liebe Ulrike,
ich hoffe, dass Dir dieser Aufenthslt dabei hilft, Dich beruflich neu zu orientieren und wieder mehr zu Deinem seelisches Gleichgewicht zu finden.
Wir passen derweil gut auf Stan💓 auf, damit Du Dich vol und ganz auf diese Dinge
konzentrunden kannst😉.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg🙂 dabei.

Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus😺
Folgende Benutzer bedankten sich: Stanleys Mama

Weitere Links