Chelsea sagt Danke
- Conny0608
-
Autor
Weniger
Mehr
22 Sep. 2025 14:11 #19565
von Conny0608
Chelsea sagt Danke wurde erstellt von Conny0608
Tja, was soll ich sagen! Ihr seid Super! Ich kann mich mit 19 Jahren genauso freuen, wie mit 9 Jahren.
Viiiielen lieben Dank für die wunderschönen Geburtstagsständchen 🎶, zahlreichen Leckerlis 🍖, üppigen Geburtstagstorten 🎂. Selbst ich als Pfälzer Mädel 🍷 muss sagen, das Spezial Geburtstags-Schwanzwedler Bier schmeckt mir. Gizmo, Abby + Sunny tausend Dank für die Organisation meiner Geburtstagslocation 🫶. Ein gelbes Kanu, rosa Wolldecke, kunterbuntes Kuschelkissen, Stofftiere, Kuschelfotodecke, Halskette mit einer schwarzen Perle ⚫️, Zauber-Nachttisch-Lämpchen + ein Projektionsarmband womit ich meine Lieben daheim immer sehen kann 💞 und, und, und... gehört jetzt alles mir 🫶 DANKE 🫶 - Freunde für immer 💗💗💗, eure Freundin Chelsea ❤️
Auch ich möchte mich bei Euch bedanken, dass mein Mädchen gestern einen so tollen Geburtstag hatte. Ihr seid so wundervolle Menschen, Danke eure Conny
Viiiielen lieben Dank für die wunderschönen Geburtstagsständchen 🎶, zahlreichen Leckerlis 🍖, üppigen Geburtstagstorten 🎂. Selbst ich als Pfälzer Mädel 🍷 muss sagen, das Spezial Geburtstags-Schwanzwedler Bier schmeckt mir. Gizmo, Abby + Sunny tausend Dank für die Organisation meiner Geburtstagslocation 🫶. Ein gelbes Kanu, rosa Wolldecke, kunterbuntes Kuschelkissen, Stofftiere, Kuschelfotodecke, Halskette mit einer schwarzen Perle ⚫️, Zauber-Nachttisch-Lämpchen + ein Projektionsarmband womit ich meine Lieben daheim immer sehen kann 💞 und, und, und... gehört jetzt alles mir 🫶 DANKE 🫶 - Freunde für immer 💗💗💗, eure Freundin Chelsea ❤️
Auch ich möchte mich bei Euch bedanken, dass mein Mädchen gestern einen so tollen Geburtstag hatte. Ihr seid so wundervolle Menschen, Danke eure Conny
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida und 19 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
22 Sep. 2025 14:48 #19566
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Chelsea sagt Danke
Hallo Conny, es war mir eine Ehre, für deine liebe Chelsea eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️❤️❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite 🐈❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny0608
- frauliebstes@gmail.com
-
Weniger
Mehr
22 Sep. 2025 15:56 #19567
von frauliebstes@gmail.com
frauliebstes@gmail.com antwortete auf Chelsea sagt Danke
so solls auch sein Liebes. Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag liebe Conny. Danke an dieser Stelle auch mal an dich für die vielen Kerzchen für Silas. Lg Anni
- BiNiMi
-
Weniger
Mehr
22 Sep. 2025 16:40 #19568
von BiNiMi
BiNiMi antwortete auf Chelsea sagt Danke
Hallo Conny,
Das ist schön zu hören, daß die Freude groß war bei Chelsea ❤️❤️❤️
Danke an dieser Stelle auch für die Einladung ❤️🫶❤️
Und auch an Dich lieben Dank 🫶❤️ für die Kerzen die Du meinem geliebten Balu anzündest ❤️❤️❤️
Herzliche Grüße Bianca mit Balu im ❣️
Das ist schön zu hören, daß die Freude groß war bei Chelsea ❤️❤️❤️
Danke an dieser Stelle auch für die Einladung ❤️🫶❤️
Und auch an Dich lieben Dank 🫶❤️ für die Kerzen die Du meinem geliebten Balu anzündest ❤️❤️❤️
Herzliche Grüße Bianca mit Balu im ❣️