Zum Hauptinhalt springen

Ein liebes Dankeschön von eurem Gismo

  • NatiCat
  • NatiCats Avatar Autor
Mehr
03 Aug. 2025 11:32 #19418 von NatiCat
Ein liebes Dankeschön von eurem Gismo wurde erstellt von NatiCat
Huhu ihr Lieben, ich bin es ... euer Gismo 🐈

Ich mag mich ganz doll artig bedanken für die beste Geburtstagsparty 🥳 ever. Den Tag mit all meinen Freunden zu feiern war einfach toll.

Ganz doll bei den Vorbereitungen geholfen haben Leila, Mia, Sylvester, Speedy und Celine. Es wurde gebacken 🎂, geschmückt 🎈, Tische und Bänke geschleppt, das Buffet 🍔🥗🥪 aufgebaut und und und ...

Und dann kam mein großer Tag 🥳 ... huch was denn nun ... dicke fette Regenwolken ⛈️ oh nein! Zum Glück konnte die Magische Mia die Wolken wegzaubern 🪄 Und dann ging es schon los mit der Party 🥳 All die lieben Geburtstagswünsche, die Umarmungen und Knuddler, Lichtlein und Kerzlein 🕯️wurden angemacht. Und gesungen habt ihr 🎤 ... so schön die ganzen Geburtstagsständchen 🎶.

Dann kam die kleine Ciélli mit ihrer Band, den Rocking Cats 🎤🎸🥁, anmarschiert. Das war ein Konzert vom Allerfeinsten 🩷 mit Balu und Sylvester an den Gitarren 🎸, Leila am Mikrofon 🎤 und Ciélli am Schlagzeug 🥁.
Und eine rollende Disco 🪩 gab es, mit Speedy als DJ 🩷 Da haben wir alle ganz ordentlich getanzt 💃🕺
Für Spannung, Spiel und Spaß hat die liebe Mia gesorgt 😁
Sissi, Finchen, Dolly und Zenzi haben das weltberühmte RBL-Feuerwerk 🧨🎆🎇 veranstaltet, hach war das schön.

So viele mega leckere Torten habt ihr mitgebracht, alle mindestens 3- bis 5-stöckig 🎂: Thunfisch-Sahne-Torte mit Kerzen von Leila, Leberwurst-Torte garniert mit Thunfisch-Leckerlis von Mikesch, Lachstorte von Sakima, Thunfisch-Muffins 🧁 von Speedy und Co., Eistorte von Mia, Lachstorte von Chelsea, Torte in Gitarrenform 🎸 von Gizmo, Abby und Sunny.

Dankemiezelschön für die tollen Geschenke 🎁 Ich freue mich so sehr über:
Den Feuerwehrwaggon 🚃🚒 für meine Eisenbahn (der hat Tatütata-Knopf und Wasserwerfer 😁) von Sylvester
Die große Flasche Aqua di Cater und den schicken Anzug mit Weste und Einstecktuch von Leila 
Die warme Wolldecke in blau von Bondi und Seppi 
Das Bild 🖼️ vom Ausflug in den Unterwasserzoo von der unbekannten Künstlerin 👩‍🎨🎨
Das Eistorten 🍨🎂 Jahresabo, das mega coole Rocker-Shirt 👕 und das Malbuch mit Märchenmotiven 🧚‍♀️von Mia 
Den selbst geschnitzten Gehstock und Zylinder 🎩 von Sissi, Finchen, Dolly und Zenzi
Den Regenschlapphut 🤠 von Speedy, Bella, Cassy, Josie, Samylie und Ronja
Die Leckerchen und das Überraschungsgeschenk 🎁 von Sissi
Die tollen Spielzeugmäuse 🐭 von Balu und Mia
Die Luxushängematte "Katzenglück" 😁 von Louis, Lilli, Cooper und Lesley
Die 3-geschossige Kartonburg in Regenbogenfarben 🌈 von Kilo und Mimi
Den Spiegel🪞, in dem ich meine Mama sehen kann und den Bildband mit den schönsten Momenten mit meiner Mama und Celine von Chelsea
Das Bike 🏍️ in Sonderlackierung mit Bild meiner Mama von Gizmo, Abby und Sunny
Das Säckchen Wollmäuse 🧶🐭 von Mumpi

Hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen ... Danke meine lieben Freunde 🐈🐇🐕 für einen unvergesslichen Tag. Ich hab euch alle ganz doll lieb.

Euer Gismo (ach ja, einen Gruß von meiner Mama Renate soll ich auch noch ausrichten) 🩷


 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Heidrun, Christel, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila und 17 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
03 Aug. 2025 12:04 #19419 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Ein liebes Dankeschön von eurem Gismo
Seeeehr gerne lieber Gismo 🎉🥳🎂🥂, ich bin froh deine Freundin 💞 zu sein, deine Chelsea ❤️
Es ist uns eine Ehre 🙏, für immer wir 💖🐾💖, Conny mit Chelsea ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: NatiCat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
04 Aug. 2025 03:20 #19421 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ein liebes Dankeschön von eurem Gismo
Hallo Renate, es war mir eine Ehre, für euren lieben Gismo eine Gedenkkerze anzuzünden❤️Deine Hommage ist einfach wundervoll geschrieben und ich hab sie öfter gelesen! Sehr sehr schön❤️Mit herzlichen Grüßen: Manfred mit Pinky im❤️und Shadow 🐈an meiner Seite❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: NatiCat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BiNiMi
  • BiNiMis Avatar
Mehr
06 Aug. 2025 10:16 #19423 von BiNiMi
Das haben wir sehr gerne gemacht lieber Gismo 💜🌷🪻
Das ist sooo schön geschrieben ❣️ Ich hatte solch eine Freude beim Lesen ☺️
Vielen lieben Dank dafür ❣️
Ich bin so froh hier bei euch zu sein ❣️
Bianca mit Balu im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: NatiCat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links