Zum Hauptinhalt springen

Wie habt ihr euch gefühlt?

• Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
19 Juli 2025 13:00 #19341 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Wie habt ihr euch gefühlt?
Ach liebe Lena, jetzt fühl dich erstmal ganz fest gedrückt und ich bin mit dir traurig.
Ich habe vor fast 6 Jahren meinem Mädchen auch den größten Liebesbeweis erwiesen und habe sie im Würde gehen lassen... 🌈💖🐾. Dieser Schmerz, Verlust und Trauer kaum auszuhalten... Auch habe ich heute noch schlimme Tage, aber die Dankbarkeit und Liebe zu ihr überwiegen mittlerweile.
Chelsea ❤️ war mein Anker als meine Mama plötzlich und 5 Jahre später mein Papa verstorben sind... und plötzlich war meine Süße auch nicht mehr da!
Ich wurde irgendwann bei uns im Tierheim Gassigänger, da ich trotz der Trauer das Verlangen hatte, armen Fellnasen zu helfen.
Und fast ein Jahr später ist unsere Smilla aus dem Tierschutz dann bei uns eingezogen 🤗.
Chelsea ❤️ war und wird immer ein Teil von meinem Leben bleiben - für immer wir 💞... und das ist auch gut so 🐾💖❤️
Ganz liebe Grüße Conny mit Smilla 🐕 & Chelsea ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
19 Juli 2025 13:09 #19342 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Wie habt ihr euch gefühlt?
Liebe Lena...
erst einmal mein aufrichtiges Mitgefühl, auch ich weiss,wie du dich momentan fühlst. 
Hier in dieser lieben Anubis Gemeinschaft versteht dich jeder,denn alle hier haben Verständnis u.wissen um deinen Schmerz.
Ich habe vor über 6 Jahren meine kleine Rosa verloren,damals habe ich gedacht,mein Leben kann ohne sie nicht weitergehen. Ich habe nie in meinem Leben so getrauert,war verzweifelt u.habe geweint, ich weiss nicht wie lange.
Nun ist es so,dass sich in all den Jahren die Trauer verändert hat,der Schmerz ist leiser geworden.
Vermissen tue ich sie nach wie vor jeden Tag,aber meine Dankbarkeit für die vielen Jahre mit ihr überwiegt mittlerweile auch.
Das ich diese Zeilen einmal schreiben kann,hätte ich nie für möglich gehalten. 
Meine Rosa begleitet mich jeden Tag ganz fest in meinem Herzen.
Liebe Lena lass die Trauer zu,gibt dir die Zeit die du brauchst.
Irgendwann nimmt auch der schlimmste Schmerz leise Abschied. 
Leise Grüße 
Helga m.Rosa 🌹

• Ln12
  • Ln12s Avatar Autor
Mehr
19 Juli 2025 18:50 #19344 von Ln12
Ln12 antwortete auf Wie habt ihr euch gefühlt?
Liebe Bärbel, dein Verlust tut mir leid. Ich kann verstehen das sie dir noch immer fehlen. Ich glaube auch das wird nie aufhören. Ich drücke uns allen so fest es geht die Daumen das wir am Ende alle zusammen sind 🌈🌈❤️❤️❤️ ich bin so dankbar für jeden einzelnen Text hier. ❤️❤️❤️ Ich drücke dich ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Amy-Maus

• Ln12
  • Ln12s Avatar Autor
Mehr
19 Juli 2025 18:54 #19345 von Ln12
Liebe Conny, danke für deinen Text. Mein beileid für all deine Verluste 😭🌈❤️ es ist wirklich wahnsinnig zu lesen wie viel ein Mensch an Schmerz ertragen kann, und weiter macht❤️❤️❤️ ich drücke dich ganz fest ❤️

• Ln12
  • Ln12s Avatar Autor
Mehr
19 Juli 2025 18:58 #19346 von Ln12
Liebe Helga, genau so fühle ich mich auch. Ich habe das Gefühl das ich das nicht überleben werde. Mein Herz tut so weh und ich kann nur noch weinen. Deine Worte aber ermutigen mich und ich hoffe das ich das durchstehe. Ich danke dir ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ fühl dich gedrückt.❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

• Chrissi_1108
  • Chrissi_1108s Avatar
Mehr
30 Juli 2025 21:44 #19406 von Chrissi_1108
Chrissi_1108 antwortete auf Wie habt ihr euch gefühlt?
Liebe Lena,
leider kann ich dir keinen Rat geben. Ich spüre auch diese Leere. Ich blicke jeden Tag ins leere Körbchen, in seine Spielekiste... Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr mir mein Benji fehlt! Ich höre ihn immer noch auf dem Laminat umher tapsen. :( Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieser Schmerz irgendwann nachlässt?!
Fühl dich fest gedrückt!

• charlydog
  • charlydogs Avatar
Mehr
31 Juli 2025 22:13 #19407 von charlydog
charlydog antwortete auf Wie habt ihr euch gefühlt?
Liebe Lena,

hier wirst du von allen verstanden. Ich habe hier, als ich vor fast 10 Jahren meinen Seelenhund Charly verloren habe, viel Trost gefunden. Für mich hat nur die Zeit den Schmerz erträglicher gemacht. Die ersten Wochen habe ich nur geheult. Erst nach einem halben Jahr wurde es einigermaßen erträglich, weh tut es auch heute noch.

fühl dich lieb gedrückt!

Rita

• Ln12
  • Ln12s Avatar Autor
Mehr
31 Juli 2025 22:52 #19408 von Ln12
Danke für deine Worte liebe Rita, mir tut der Verlust deiner Fellnase sehr leid. Ich merke schon das alle hier gleich empfinden und das man hier wirklich nicht alleine ist. Darüber bin ich sehr froh und dankbar.

Ich sende eine umarmung zurück.
Liebe Grüße

• Ragna
  • Ragnas Avatar
Mehr
10 Aug. 2025 06:43 #19426 von Ragna
Ragna antwortete auf Wie habt ihr euch gefühlt?
Hallo Lena
Ich fühle so mit dir. Wir mussten unsere Ragna nach 9 1/2 Jahren gehen lassen und dieser Schmerz ist unbeschreiblich! Ich hab das Gefühl das es mir die Luft zum atmen! Es ist so still geworden, keiner schnauft , kommt an den Kühlschrank! Keine liebevolle Begrüßung am Morgen .
Ich hoffe sehr das es irgendwann besser wird ! Am Mittwoch dürfen wir unsere Ragna endlich wieder nach Hause holen . Und in einer Woche fängt mein Alltag wieder an und ich hoffe das es dann leichter wird wenn ich nicht die ganze Zeit hier Sitze und an sie denke !
Fühl dich gedrückt ❤️

Weitere Links