- Beiträge: 13



Wie habt ihr euch gefühlt?
- Ln12
-
Autor
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung auf Menschen zu treffen die den gleichen Schmerz spüren oder gespürt haben. Ich würde mich gerne austauschen oder eure Geschichten hören, was man gegen diese unglaubliche Leere und den Schmerz machen kann, wann es euch besser ging usw. Ich fühle mich alleine und hoffe das da jemand ist der das versteht.
Liebe Grüße Lena.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Honeybunch
-
- Beiträge: 230
wenn irgendwo jemand ist, der das alles versteht, dann genau hier.
Wir alle hier haben einen oder mehrere Engelchen die wir schmerzhaft vermissen.
Was du gerade durchmachst kennt jeder von uns leider nur zu gut🖤
Es gibt glaub kein Patentrezept wie man mit diesem Verlust und der Trauer umgeht, ich habe es zumindest noch nicht gefunden...
Ich möchte dir sagen, du bist hier nicht alleine...
fühl dich einfach mal ganz lieb in den Arm genommen
Leise, mitfühlende Grüße,
Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im ❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ln12
-
Autor
- Beiträge: 13
Danke für deine lieben Worte❤️. Es tut mir für jeden Leid der das auch schon gespürt hat. Es ist grauenhaft, und ich schaffe einfach nichts ausser im Bett zu liegen und zu weinen. Ich fühle mich so schlecht weil ich Angst habe das es zu früh war. Ich bin einfach leer 😔
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
- Beiträge: 962
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ln12
-
Autor
- Beiträge: 13
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Evelyn S.
-
- Beiträge: 9
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ln12
-
Autor
- Beiträge: 13
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IceAge
-
- Beiträge: 348
ich habe schon 6 Fellnasen in den vergangenen 40 Jahren ins Regenbogenland schicken müssen - und jedes Mal ging ein Teil von mir mit. Und nur, weil ich weiss, dass ich eines
Tages alle wiedersehen werde, habe ich die Kraft, noch 3 Hunde als Familienmitglieder
zu haben. Warum ich das weiss? Sie schickten - und schicken - mir immer so viele Zeichen, dass es gar nicht anders sein kann. Und es kommt auch immer mal Einer nach uns schauen. Mein Ali ist schon fast 13 Jahre im Regenbogenland, aber wenn mein Graupapgei ganz aufgeregt "Ali, Ali" ruft, dann weiss ich, dass er da ist. Sie sind zusammen aufgewachsen. Und alle 4 bis 6 Wochen passiert das. Und wenn mich was am Hosenbein zupft und keiner meiner Hunde ist in der Nähe weiss ich, das ist mein Seppi. Sicherlich werden viele Menschen nicht daran glauben, aber wie wollen die mir erklären, dass ich nachdem mein Ali gegangen war, ich einen Tag später - es war 3 Uhr morgens - in den Himmel sah und laut sagte "Hoffentlich hast Du Oma getroffen, Ali" und im gleichen Moment eine grosse und genau daneben eine kleinere Sternschnuppe am Himmel über mich zogen? Meine Mutter war 14 Tage vorher verstorben und Ali hatte sie sehr geliebt.
Und solche Zeichen gab es viele. Und ganz bestimmt wirst Du auch solche Erfahrungen machen, wenn Du gut aufpasst.
Liebe Grüsse von Maren mit ihren 6 Engelchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Susanne1909
-
- Beiträge: 279
hier bist Du nicht alleine. Jeder von uns hat diesen Schmerz gespürt. Ich habe lange Zeit ständig weinen müssen,selbst wenn ich am Wald vorbei gefahren bin,indem unsere Franzi immer so gern spazieren gegangen ist. Jeder Ort war von ihr geprägt und einige Wege bin ich bis heute nicht mehr gegangen.
Inzwischen sind es bald fünf Jahre her,der Schmerz ist geblieben,aber auch die dankbare Erinnerung,das wir sie bei uns hatten. Heute erzählen wir schmunzelnd über die Maus und die Erlebnisse,die wir mit ihr hatten.
Sie wird für immer ein Teil unserer Familie sein♥️🐕♥️.
Fühl Dich gedrückt, liebe Lena.
Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ln12
-
Autor
- Beiträge: 13
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ln12
-
Autor
- Beiträge: 13
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Amy-Maus
-
- Beiträge: 54
hier bist Du genau richtig, wenn Du auf Menschen treffen möchtest, die den gleichen Schmerz fühlen wie Du. Jeder hier wird Dich verstehen.
Meine Amy musste schon vor fast 15 Monaten gehen ... sie fehlt mir heute noch genau so sehr wie am ersten Tag ohne sie. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. Natürlich werde ich auch durch diesen virtuellen Tierfriedhof an sie erinnert, aber ich schätze es sehr , dass viele Leute an mein Mädchen denken und Kerzen für sie anzünden.
Auch jetzt sitze ich wieder hier und weine.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Schmerz irgendwann nachlässt ...
2012 musste ich mich von meinem ersten Westie-Mädchen Kara verabschieden ...
auch damals habe ich sehr lange getrauert ... aber irgendwann kam der Tag (nach ca. 1,5 Jahren) und ich war bereit, einer anderen Fellnase mein Herz zu schenken ... und so zog im März 2014 Amy im Alter von 2,5 Jahren bei uns ein. Heute habe ich den Eindruck, dass der Verlust von Amy noch viel schlimmer ist; aber ich denke, das kommt daher, dass die Trauer um Kara im Laufe der Zeit einfach schwächer wurde.
Ich vermisse meine Engelchen beide ganz arg und hoffe auch so sehr, dass ich sie irgendwann wiedersehen darf !
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit !
Fühl Dich umarmt ... ein stiller Gruß von Bärbel mit Amy und Kara im Herzen !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


