Zum Hauptinhalt springen

Möchte mich entschuldigen, dass ich seit ein paar Tagen keine Kerzen angezündet

  • Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar Autor
Mehr
23 Juli 2025 21:43 #19382 von Stanleys Mama
Liebe Petra,
Ich danke dir von Herzen für deine Lieben Worte. Natürlich bemühe ich mich, sobald wie möglich wieder auf alle Lieben Kerzen für Stan zu antworten.......und ich danke dir sowie auch allen anderen lieben Anubisfreunden sehr, dass ihr für Stan weiterhin Kerzen anzündet, selbst wenn ich manchmal tagelang ausfalle.....
Sei dankbar umarmt von Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Sommerwind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links