Zum Hauptinhalt springen

Viel zu tun!

• Gabi72
  • Gabi72s Avatar Autor
Mehr
30 Juni 2025 15:12 #19202 von Gabi72
Viel zu tun! wurde erstellt von Gabi72
Liebe Anubis Familie!
Bei uns ist im Moment einiges los. Am Wochenende haben wir die beiden Katzen(16) meines Bruders geholt, da er lange Zeit ausfällt und sich nicht mehr kümmern kann. Da wir selber noch 2 haben( Tiberius(18) und Lily(6)) haben wir sie noch vom Tierarzt anschauen lassen bevor es in das neue zu Hause ging. Natürlich ist jetzt hier ziemlich was los. Aber zum Glück gibt's es bis jetzt nur etwas gefauche und man geht sich aus dem Weg. Falls ich daher im Moment die Kerzen etwas vernachlässige, seht es mir bitte nach. Viele liebe Grüße an euch alle Gabi mit Tiberius Lily Prinz Beetlejuice und Aurelius im ❤️ 🌈 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Blacky, Champa, Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, Brunoblau, PW, Honeybunch und 1 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Honeybunch
  • Honeybunchs Avatar
Mehr
07 Juli 2025 19:17 #19271 von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Viel zu tun!
Hallo liebe Gabi,

ich hoffe die "Familienzusammenführung"🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛ läuft gut und ihr habt nicht zu viel Stress.
Da hat man natürlich nicht so viel Zeit Kerzlein anzuzünden.
War jetzt auch ne Zeit weniger hier wegen Familienzuwachs🐈🐈😃
Natürlich wird dein Aurelius nicht vergessen🕯

Liebe Grüße von Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi72

• Gabi72
  • Gabi72s Avatar Autor
Mehr
07 Juli 2025 19:53 #19277 von Gabi72
Gabi72 antwortete auf Viel zu tun!
Danke ihr lieben! Leider gibt es einige schlechte Nachrichten! Prinz hat einen lebertumor und schon sehr weit fortgeschritten. Auch sein Auge muss behandelt werden und zu guter Letzt hat er Diabetes und ich muss ihn 2 mal täglich eine Spritze geben. Er ist so ein lieber Kater und lässt das alles über sich ergehen. Mit Beetlejuice gehen wir diese Woche noch zum Tierarzt und lassen ihn gründlich durchecken. Beide sind so liebe Kater und werden von uns ganz dolle verwöhnt und verschmust! Wir wollen ihnen noch eine schöne Zeit bei uns bereiten. Ganz vielen lieben Dank das ihr für uns da seid!!!
Liebe Grüße Gabi 
Folgende Benutzer bedankten sich: Blacky, Rocco-Bär, Honeybunch

Weitere Links