Update von Uns
- Marlow
-
Autor
Ich möchte euch einziges neues berichten wir sind fast am verzweifeln.
Bei Meiner Frau hat die Chemo mit den Spritzen nicht angeschlagen Krebszellen sind sogar mehr geworden. Seit Mittwoch ist Sie in der Uniklinik Greifswald haben gleich mit der harten Chemo angefangen.
Spender sind da müssen nur den besten raussuchen das ist noch ein langer Weg.
Nun haben die Ärzte bei mir einen Tumor an der Bauchspeicheldrüse gefunden zwar noch klein aber mal sehen, nächste Woche muss Ich dann erstmal zur Diagnostik nach Greifswald und dann muss ich auch in die Uniklinik Greifswald
ja man kann uns nicht trennen,nun haben wir eine schöne Wohnung, nette Nachbarn, tolle Gegend und dürfen doch nicht glücklich sein.
Hoffentlich schaffen wir das beide.
Habe schon Angst wie alles weiter geht.
Wir denken oft an Euch hoffentlich wird alles gut.
Ganz liebe Grüße von Gabi und Wolfgang mit unseren drei Engelchen Marlow, Barry und Coco an unserer Seite
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Olaf und Ramona
-
das sind ja keine guten Nachrichten von euch. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen alles erdenklich Gute. Haltet durch, ihr werdet es schaffen. Die Uniklinik in Greifswald hat einen ausgezeichneten Ruf, dort seid ihr in den besten Händen
Liebe Grüße von Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy und Lucky im Herzen ❤️ und Tabby und Buddy an der Seite.
- Stanleys Mama
-
Ach herrjeh.....das sind ja erschütternde Nachrichten von euch!
Das Schicksal meint es wahrlich nicht gut mit euch Ärmsten - warum bekommen immer die Guten solche Nackenschläge?
Absolut verständlich, dass ihr da keinen Sinn fürs Kerzenanzünden habt - trotzdem denken wir stets an eure Engelchen.....und natürlich auch besonders an euch - und beten darum, dass es für euch beide sich zum Guten wenden möge!
Seid liebevoll umarmt von
Ulrike mit Stan im Herzen sowie Tom & Forsti bei mir
- Michaela
-
Das sind keine guten Nachrichten. Lasst beide den Kopf nicht hängen ihr werdet das schaffen gemeinsam seit ihr Stark. Bestimmt kommen für euch wieder Glückliche Zeiten. Wünsche euch weiterhin Alles Gute. Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
- Jung Elke
-
Auch wir wünschen alles erdenklich Gute und drücken fest die Daumen.
Die Uniklinik hat einen ausgezeichneten Ruf und sehr gute Ärzte. Dort seit ihr in den besten Händen.
Liebe Grüße sendet Elke mit Tao im Herzen und Faro an der Seite
- Kai G.
-
auch ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, vor allem gute Besserung und dass Ihr wirklich wieder ganz gesund werdet.
Liebe Grüße,
Kai mit seinen Engelchen
- MikeschG
-
das sind ja leider keine so guten Nachrichten.
Ihr dürft vor allem eins nicht, bitte niemals die Hoffnung verlieren und niemals aufgeben.
Ihr Beiden werdet auch das gemeinsam schaffen.
Von Herzen wünschen wir euch Gute Besserung, ihr werdet wieder ganz gesund.🙏
Viele liebe Grüße von
Marion, Peter und Mikesch im Herzen❤️😽
- Rocco-Bär
-
Es tut mir von ganzem Herzen leid, dass ihr gerade so eine schwierige Zeit durchmachen müsst. Ich denke an euch und schicke euch meine besten Wünsche. Jeder Tag soll euch neue Hoffnung und Kraft bringen. Bitte gebt die Hoffnung nicht auf, ihr schafft das.
Gute Besserung euch beiden.
Herzlichst Marita mit Rocco im Herzen ❤️
- Rala
-
es ist wirklich eine geballte Ladung an Tragik, die das Schicksal für Euch bereithält.😔
Ich mag mit gar nicht vorstellen, wie Eure Gemütslage zur Zeit aussieht.
Es ist sicher sehr schwer, mit solchen Diagnosen klar zu kommen, inbesondere, wenn die ersten Maßnahmen bei Gaby keinen Erfolg gezeigt haben.
Versucht bitte dennoch die Hoffnung nicht aufzugeben, denn Hoffnung ist etwas ganz wichtiges in dieser Situation.
Ihr habt einander, um Euch gegenseitig Kraft zu geben und Eure schöne Wohnung wartet nur darauf, Euch wieder als Ort der Freude und Erholung dienen zu können.
Und letztendlich habt ihr hier bei Anubis viele liebe Menschen, die in Gedanken bei Euch sind und Euch ganz fest die Daumen drücken.
Alles Gute für Euch Beide.
Ein Herzensgruß💓 von Petra mit Miamaus♡
- K+M im ♡
-
Liebe Grüße von uns, wir denken an Euch!
- Amy-Maus
-
diese traurigen Nachrichten von Euch zu lesen, tut mir unendlich leid😟
Es bleibt mir nur, an Euch zu denken und Euch alles Glück dieser Welt zu wünschen🍀🍀🍀
Herzliche Grüße von Bärbel
- Conny0608
-