Zum Hauptinhalt springen

Ich melde mich zurück nach Forstis OP

• Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar Autor
Mehr
19 Mai 2025 02:10 #18937 von Stanleys Mama
Ich melde mich zurück nach Forstis OP wurde erstellt von Stanleys Mama
Hallo all ihr Lieben Anubisfreund*innen,
ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich euch die letzten Tage so vernachlässigt habe.
Forsti hatte letzten Dienstag eine OP wegen FORL - 3 Zähne mussten ihm gezogen werden, wovon einer entzündet war.
Daheim brauchte der Kleine fast 9 Stunden, um wieder vollständig aus der Narkose zu erwachen.....ich blieb die ganze Zeit bei ihm, der völlig teilnahmslos auf dem Sofa lag, und wärmte ihm seine kühlen Füßchen.
Gottseidank erwachte er dann mitten in der Nacht und durfte dann einige Stunden später wieder fressenAllerdings verweigerte er strikt seine Bachsorge-Medikamente, sodass ich am Donnerstag und Samstag nochmal mit ihm zum TA fahren musste, um ihm die Medikamente spritzen zu lassen.
Freitagabend fühlte er sich fiebrig an und war sehr müde, ich machte ihm dann Pfotenwickel  und tatsächlich fühlten sich seine Füßchen, als unser Sohn ihn mit ins Bett nahm, wieder normal an.
Trotzdem untersuchte ihn die TÄ nochmal, aber gottseidsnk war alles in Ordnung.
Er frisst, aber logischerweise ist er nach dieser Stresszeit uns gegenüber ziemlich reserviert und schmust kaum. Das Schnurren hat er komplett eingestellt - auch meinem Mann gegenüber,  obwohl dieser "völlig unschuldig" war.
Wie ihr euch vorstellen könnt, ging mir das alles ziemlich nah und ich hatte mich deshalb komplett zurück gezogen.
Trotzdem vergesse ich euch nicht!
Ganz liebe Grüße, eure Ulrike

PS: Weiß jemand, wie man Kerzen mit dem falschen Text löschen kann?
Ich habe jemandem, deren Liebling heute Todestag hat, 10 Kerzen angezündet und nun keine mehr übrig, um einen Gedenktext zu schreiben.
Ich danke schon mal im Voraus!

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., MikeschG, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau und 2 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Heidrich
  • Heidrichs Avatar
  • Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Mehr
19 Mai 2025 10:59 #18938 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Ich melde mich zurück nach Forstis OP
Liebe Ulrike 💖
es freut mich das es Frosti wieder besser geht.
Ich kenne das mit den Zähnen Aramis mussten voriges Jahr & vor 2 Jahren auch Zähne gezogen werden.
Ich hab aber das Glück gehabt , dass er sehr verfressen ist und ich seine Medikamente in Leckerlie gewickelt habe.
Leider muss ich dieses Jahr schon wieder mit Aramis &diesmal auch Mörka zum Zahnstein weg machen.
Voriges Jahr hab ich über 1000,00 Euro bezahlt , das Jahr davor waren es noch 400,Bin dieses Jahr gespannt!

Liebe Ulrike bei anderen Tieren kannst du die Kerzen leider nicht löschen soweit ich weiß.
Du kannst aber unangemeldet noch Kerzen bei dem Tier anzünden.

Liebe Grüße 💖
Marion mit Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Stanleys Mama

• BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar
Mehr
19 Mai 2025 13:38 #18941 von BarneyuKimmy
BarneyuKimmy antwortete auf Ich melde mich zurück nach Forstis OP
Hallo Ulrike,

ich wusste bis Samstag nicht, was FORL ist. In der "Rheinpfalz" brachten sie einen Artikel darüber. Der arme Forsti. Gut, dass es ihm wieder besser geht.
Alles Gute für den Kleinen 🍀🍀🍀. Und auch für dich liebe Ulrike 🍀🍀🍀.

Liebe Grüße,
Jutta mit Kimmy und Barney

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)

• Jung Elke
  • Jung Elkes Avatar
Mehr
19 Mai 2025 21:29 #18942 von Jung Elke
Jung Elke antwortete auf Ich melde mich zurück nach Forstis OP
Liebe Ulrike 🤗

Wir wünschen weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung für Deinen Schatz ♥️.
Liebe Grüße sendet Dir Elke mit Tao im Herzen ♥️und Faro an der Seite ♥️

• Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
20 Mai 2025 21:33 #18953 von Rala
Gute Besserung🌻 für Deinen kleinen Patienten Forsti💓, liebe Ulrike.
Zahngeschichten sind für Tiere genauso übel und schmerzhaft wie für Menschen😧.
Forrest meint es sicher nicht persönlich und ein bisschen beleifigt sein und Abstand halten ist in diesem Fall ja nachvollziehbar😏.
Ich denke mal, dass sich das bei Eurer lieben Pflege schnell legen wird.

Ein Knuddler für den tapferen Patienten🐈 und ganz liebe Grüße an Dich🙂 von
Petra mit Miamaus♡

• Stanleys Mama
Mehr
21 Mai 2025 00:18 #18956 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Ich melde mich zurück nach Forstis OP
Liebe Elke,
Ich danke dir sehr für deine Lieben Genesungswünsche......Forsti ist schon wieder fast der Alte.
Er und sein Bruder Tom bummeln noch draußen herum....nachher rufe ich sie nochmal....
Liebe Grüße, eure Ulrike

• Stanleys Mama
Mehr
21 Mai 2025 00:25 #18957 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Ich melde mich zurück nach Forstis OP
Liebe Petra,
Genau deswegen bin ich gleich mit Forsti zum TA, weil ich mir dachte, wie schrecklich es für den armen Tropf sein musste, nur noch mit Schmerzen fressen zu können!!
Übrigens ist er wieder nahezu genauso zutraulich, schmusig und zum Schnurren aufgelegt wie vor der OP.....gestern Abend spielte ich mit den beiden im Garten und da flitzte Forsti auch wieder wie früher Rum.
Das Fressen klappt nun immer besser - von meinem Mann nahm er sogar wieder Trockenfutter; nun bekommt er auch ein anderes Nassfutter, das ohne Stückchen ist
Gottseidank probiert er gern Neues....Tom ist in der Hinsicht leider extrem unflexibel.
Ganz liebe Grüße, deine Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala

• Honeybunch
  • Honeybunchs Avatar
Mehr
21 Mai 2025 11:33 - 21 Mai 2025 11:33 #18958 von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Ich melde mich zurück nach Forstis OP
Hallo liebe Ulrike,
wie ich inzwischen mitgelesen habe, geht es Forsti ja schon wieder besser, freut mich für ihn und dich😍
Und zu deiner Frage noch( anderer Forumsbeitrag), Sunny hatte 4 Zahn Op's aufgrund seiner FORL.
Wünsche deinem Süßen weiterhin gute Besserung, und bald ist er sicher wieder ganz der Alte👍
Liebe Grüße, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im ❤️
Letzte Änderung: 21 Mai 2025 11:33 von Honeybunch.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
22 Mai 2025 06:02 #18961 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ich melde mich zurück nach Forstis OP
Hallo Ulrike, wenn es den Tieren gut geht, geht’s uns Menschen auch gut❤️Ich freue mich mit euch und grüße euch sehr herzlich ❤️Manfred mit Pinky im❤️und Shadow 🐈an meiner Seite❤️❤️❤️

• Gabi72
  • Gabi72s Avatar
Mehr
22 Mai 2025 09:12 #18962 von Gabi72
Liebe Ulrike! Schön daß es Forsti wieder besser geht! Wir wünschen weiterhin gute Besserung 🌷🍀🪷🌻 liebe Grüße Gabi Tiberius Lily und Aurelius im ❤️🌈

Weitere Links