Update über uns
- Marlow
-
Autor
wir möchten euch mal schreiben wie es bei uns weiter geht. Wir haben uns schon ein bisschen eingelebt, aber nun muss Gabi die Therapie ab Montag in Greifswald in der Uni Doch nicht mehr so viel Zeit wie uns es gesagt wurde,der Knochenmark Krebs ist sehr aggressiv. Das erstmal ambulant, sieben Tage die wir dann hinfahren müssen. Das ist mit Spritzen und Bluttransfusionen, soll den Körper nicht so belasten, dann geht es mit Tabletten weiter dies nennt sich eine milde Chemo. Haben schon dolle Angst. Wenn alles gut geht, sonst harte Chemo. Wenn ein Stamm-Zellen Spender gefunden wurde (erstmal Geschwister) dann würde sowieso die harte Chemo anfangen, da das Immunsystem komplett runter gefahren wird, drückt uns die Daumen das alles gut geht. Das wird eine lange und schwere Zeit.
Bitte verzeiht uns wenn wenig Kerzen 🕯️ kommen, Ihr habt ja es bestimmt schon mitbekommen das wir nicht mehr so regelmäßig schreiben, vergesst bitte nicht unsere Jungs. In Gedanken sind wir immer bei euch.
Liebe Grüße von Gabi und Wolfgang mit unseren drei Engelchen im ❤️🩹
Marlow, Barry und Coco ❤️ 🥀 🌹 💔 🪽
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- charlydog
-
Rita mit Charly, Schilfi, Monty und Dali im ❤️
- Stanleys Mama
-
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch nicht so quälen müsst und es nicht zum Äußersten, nämlich der harten Chemo, kommt - auch so ist es bestimmt schwer genug, was ihr da durchliefen müsst!
Stan und ich sind in Gedanken bei euch - absolut verständlich, dass ihr in eurer Situation keine Muße habt für Kerzen anzuzünden!
Ihr habt gewiss andere Sorgen - trotzdem werden wir weiterhin für eure Engel Kerzen anzünden - ihr seid nicht vergessen!
Ganz liebe Grüße, Ulrike mit Stan
- Olaf und Ramona
-
Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy und Lucky im Herzen ❤️ und Tabby und Buddy an der Seite.
- Rocco-Bär
-
Ich wünsche euch auf diesem langen und schweren Weg alles erdenklich Gute und hoffe ganz sehr, dass alles gut wird.
Eure drei Engelchen werden nicht vergessen.
Ganz liebe Grüße von Marita mit Rocco im Herzen ❤️
- Amy-Maus
-
auch von mir die allerbesten Wünsche🍀. Ich bin in Gedanken bei euch und drück ganz fest die Daumen.
Ganz liebe Grüsse
Bärbel mit Amy und Kara im Herzen💕
- Michaela
-
Ich wünsche Dir Alles Glück 🍀der Welt das die Therapie gut bei Dir anschlägt . Wegen den Kerzen müsst ihr euch wirklich keine Gedanken machen.
Viele liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im ❤️
- MikeschG
-
ich wünsche euch weiterhin viel Kraft in der schweren Zeit.
Liebe Gabi, verliere bitte niemals den Mut und bleibe zuversichtlich. Die Terapie wird bestimmt gut anschlagen. 🍀
Viele liebe Grüße von Marion mit Mikesch im Herzen😽
- Manfred Gutbrod
-
- Kai G.
-
Ich denke an Euch und drücke fest die Daumen, dass alles gut wird.
Viel Kraft für die schwere Behandlung wünscht Kai mit seinen Engeln im ❤
- Christel
-
welcher auch ab und zu steinig sein wird, Ihr werdet es schaffen❤️
davon bin ich überzeugt....
Herzensgrüße von Christel mit Mumpi im❤️
- IceAge
-
Liebe Grüsse von Maren