Zum Hauptinhalt springen

Celines erster Sternenentag - Ein herzliches Dankeschön

• NatiCat
  • NatiCats Avatar Autor
Mehr
29 Apr. 2025 12:13 #1 von NatiCat
Als ich gestern früh in den Himmel geschaut habe, war dort ein einziger hell leuchtender Stern … und ich wusste, das ist ein Gruß von meinem Celinchen 🩷

Liebe Anubisfreunde,

ich danke euch von Herzen für die liebevollen Kondolenzen, für die vielen Kerzlein und für die tröstenden Worte zu Celines erstem Sternentag.

Ebenso danke ich euch lieben Sternenkindern, dass ihr Celine gestern in eure Mitte genommen und dass ihr ganz viel Sternenstaub von der Spiegelwolke zur traurigen Mami gepustet habt.

Es war gestern ein Tag voller Tränen 😢 (wie so viele andere Tage auch). Umso mehr freue ich mich, dass ich den Weg zu euch gefunden habe und wir uns hier gegenseitig Trost spenden.

Danke ihr Lieben 🫶, danke dass es euch gibt 🩷

Herzliche Grüße 
Eure Renate mit Gismo und Celine im Herzen 🩷
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, K+M im ♡, Conny0608 und 10 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.