Zum Hauptinhalt springen

Für die vielen

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
18 Apr. 2025 10:10 - 18 Apr. 2025 10:11 #18767 von IceAge
Für die vielen wurde erstellt von IceAge
lieben Glückwünsche zum 15. Geburtstag meiner Bondi danke ich euch ganz herzlich. Auch für die vielen
schönen Geschenke und die tolle Feier, obwohl Seppi ja nur einen kleinen Umtrunk geplant hatte. Wir - Bondi und ich - sind ja  nicht so die Feiertypen, wir haben uns immer zusammen genügt.  Es war ihr 3. Geburtstag im Regenbogenland und für mich zwar ein berührender, aber nicht mehr ganz so schwerer Tag wie der des Abschieds.
Sie ist da, das weiss ich jeden Tag. Sie war zu Lebzeiten m e i n Hund und das ist sie immer noch. Mein Dank gilt auch denen, die keine Anzeige mehr hier haben. Ich bin von der Anteilnahme immer überwältigt.

Liebe Grüsse von Maren
Letzte Änderung: 18 Apr. 2025 10:11 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär und 11 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.