Zum Hauptinhalt springen

Ich sage wieder DANKE

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
10 Apr. 2025 18:05 - 10 Apr. 2025 18:06 #18720 von IceAge
Ich sage wieder DANKE wurde erstellt von IceAge
Danke an Euch alle, die an den 3. Sternentag meiner Gefährtin Bondi gedacht haben und mich mit herzlichen Worten zu trösten versucht haben. Auch wenn man jeden Tag an seine vorangegangenen Familienmitglieder denkt, sind Gedenktage eine ganz andere Nummer. Man weiss wieder - man kommt niemals drüber weg, auch wenn der Schmerz leiser wird. Und sie musste so kurz vor ihrem 12. Geburtstag gehen.
Ich hab versucht, mich bei allen persönlich zu bedanken und hoffe, ich hab Niemanden vergessen. Vielen Dank auch an die Anubis-Freunde, die keine eigene Seite mehr hier haben - Dieter mit Champa und Thore.
Ihr wisst ja, dass ich immer Sprüche auf Lager habe, hier hab ich noch einen gefunden, der uns allen aus dem Herzen spricht:
"Unsere Tränen sind wie kleine Liebesbriefe an unsere Lieben, die in die Unendlichkeit geschickt werden mit einer Sehnsucht, die Worte nicht erfassen können."

Ein leiser Gruss von Maren

Letzte Änderung: 10 Apr. 2025 18:06 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Eumeljogger und 19 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links