Zum Hauptinhalt springen

Verabschieden oder nicht?

• Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
26 Mai 2016 17:24 #3411 von Christel
Verabschieden oder nicht? wurde erstellt von Christel
Liebe Anubis-Freunde,

immer wenn ich an Euch und Eure Lieben im Herzen denke und schreibe, laufen die Tränen. Ich kann sehr schwer damit umgehen. Alles tut mir so Leid und ich bin traurig... Ich habe gedacht es wird besser...

Alle sind sehr lieb und finden die richtigen Worte und brennen so viel Kerzen an, aber ich weiß nicht, ob ich das weiterhin schaffe...Ich möchte gern bei Euch bleiben, trotzdem bin ich zweigeteilt.

Eigentlich darf man nicht so egoistisch sein und denken man schafft es nicht, Ihr schafft es doch auch. Irgendwie bin ich nicht stark genug... catty
Liebe Grüße Christel
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, JoshMailo, Pina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Heidrich
  • Heidrichs Avatar
  • Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Mehr
26 Mai 2016 19:07 #3412 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Verabschieden oder nicht?

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pina, Christel

• Brigitte
  • Brigittes Avatar
Mehr
27 Mai 2016 15:43 #3415 von Brigitte
Brigitte antwortete auf Verabschieden oder nicht?
Liebe Christel,
auch ich hatte schon überlegt zu gehen, aber der Trost, den man bei Anubis von den vielen lieben Freunden bekommt, würde mir sehr fehlen. Die Tränen kommen auch noch nach einem oder sogar 2 Jahren, natürlich ist es am Anfang viel schlimmer. Und wenn man mal eine Auszeit nimmt und keine Kerzen anzündet ist auch niemand böse. Man muß das so machen, wie man es selbst am besten verkraftet. aber bleib bei uns, hier sind soviele Freunde, es ist doch wie eine große Familie. Ich denke immer, solange die Anzeigen stehen, solange ist auch ein Teil von meinen Häschen noch da, obwohl sie immer im Herzen weiterleben werden. Irgendwann wird es etwas besser, alles braucht seine Zeit, auch die Trauer.
Liebe Grüße von Brigitte mit Lilly, Yasmin, Nenas, Blacky, Rocky und Lena im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, shadyblinkbabe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Pina, Christel

• Corinna
  • Corinnas Avatar
  • Ich werd` dich wiedersehen... ♥
Mehr
27 Mai 2016 18:35 #3416 von Corinna
Corinna antwortete auf Verabschieden oder nicht?
Mumpi ist doch einer von UNS, bitte lass ihn hier, liebe Christel ❤❤❤

Mit lieben Grüßen Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, JoshMailo und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
28 Mai 2016 15:37 #3417 von Christel
Christel antwortete auf Verabschieden oder nicht?
Liebe Corinna,

an Dich einen besonderen Dank. Ich werde mit Mumpi catty bei Euch/uns bleiben.

Ihr seid wahre Freunde, welche Trost spenden und welche selbst auch Trost brauchen..

Ich möchte mich bei allen Anubis-Freunden bedanken für die tröstenden Worte und die zahlreichen Kerzen.

Ich wünsche allen ein sonnenreiches Wochenende, seid herzlich gegrüßt von Christel mit Mumpi catty im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Pupett und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
05 Juni 2016 18:19 #3459 von Rala
Rala antwortete auf Verabschieden oder nicht?
Liebe Christel,

wie schon,dass ihr beide trotzdem bei uns bleibt!
Mia und ich hätten Mumpi sehr vermisst.
Ich weiß, wie weh es so lange tut und fühle mit.

Liebe Grüße vonPetra mit Miaim Herzen

• Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
05 Juni 2016 18:51 #3460 von Christel
Christel antwortete auf Verabschieden oder nicht?
Liebe Petra,

danke für Dein Mitgefühl und für Deine lieben Zeilen. Es tut gut, wenn man verstanden wird. Hier bei Anubis habe ich viel Positives erfahren von all den lieben Menschen mit ihren Engelchen.

Sicher alles braucht seine Zeit, aber selbst wenn Jahre ins Land gehen, wir werden unsere Freunde nie vergessen und es werden auch ab und zu ein paar Tränen laufen.

Für Dich einen angenehmen Abend mit Mia catty im Herzen. Ich umarme Dich in Gedanken Christel
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Pina

• Krämer Iris
  • Krämer Iriss Avatar
Mehr
18 Juni 2016 11:39 - 18 Juni 2016 11:40 #3511 von Krämer Iris
Krämer Iris antwortete auf Verabschieden oder nicht?
Liebe Christel,
BLEIB!!
Ich kämpfe auch immer mit den Tränen, ich hatte die gleichen Gedanken, aber ich bleibe, denn mit der Anzeige lebt meine Maus ein Stück mehr für mich.
Und mit jeder neuen Kerze, bekomme ich immer wieder ein lächeln in Gesicht gezaubert, den die Anubis - Freunde sind etwas ganz besonderes.

Wir wünschen ein schönes Wochenende
Iris mit Anka im Herzen
Letzte Änderung: 18 Juni 2016 11:40 von Krämer Iris.