Zum Hauptinhalt springen

Ein herzliches Dankeschön euch allen❤️❤️❤️

• Eumeljogger
  • Eumeljoggers Avatar Autor
Mehr
04 Apr. 2025 14:46 #18676 von Eumeljogger
Ihr Lieben,
ich bin immer wieder so überrascht und erfreut über die vielen Glückwünsche und Geschenke, die meinem Basti an seinem Geburtstag zu Teil werden. Gestern vor 16 Jahren fand ich ihn an der Basilika in Gößweinstein, heute war ich an diesem Ort. Danke für die schönen Ständchen, den roten Schlapphut, die Kuscheldecke, alle Leckereien, die ihr zur Party mitgebracht habt. Nicht zu vergessen das Schwanzwedler, das extra zum Geburtstag gebraut wurde.

Danke auch an Champa und Thore, die uns nie vergessen.

Danke an euch alle, mein kleiner Bub hatte eine tolle Party mit seinen Freunden. Wie schön, dass es euch alle gibt, die Pfotis im Regenbogenland und euch Herzensmenschen hier auf Erden.❤️❤️❤️

In Licht und Liebe
Babsy mit Basti im ❤️, Lilly und Mona an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana und 10 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

Logo Anubis Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.