- Beiträge: 78



Freitagsmenü von Stan
- Jung Elke
-
Weniger
Mehr
14 März 2025 17:57 #18598
von Jung Elke
Jung Elke antwortete auf Freitagsmenü von Stan
♥️🤗♥️🤗 Lieber Stan♥️🤗♥️🤗
Wow.🎊... Vielen Dank für die Einladung 🙌Ich freue mich tierisch 😻... Das ist toll 😸...
Super gute Leckereien 😸 ich komme gerne.
♥️Dein Freund Tao 😽
Wow.🎊... Vielen Dank für die Einladung 🙌Ich freue mich tierisch 😻... Das ist toll 😸...
Super gute Leckereien 😸 ich komme gerne.
♥️Dein Freund Tao 😽
Folgende Benutzer bedankten sich: Stanleys Mama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke+Loki
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 13
14 März 2025 21:02 #18599
von Elke+Loki
Elke+Loki antwortete auf Freitagsmenü von Stan
Wow, was für ein Schlemmerbuffet, Loki 😹hat sich besonders über das Hühnercurry und den gegrillten Lachs gefreut, nun ist er kugelrund und pappsatt.
Ganz lieben Dank für die Einladung und das megatolle Fressen.😹
Und jetzt schmeißt sich Loki in die Badehose und auf geht's ins Wellnessparadies
😹
Ganz lieben Dank für die Einladung und das megatolle Fressen.😹
Und jetzt schmeißt sich Loki in die Badehose und auf geht's ins Wellnessparadies
Folgende Benutzer bedankten sich: Stanleys Mama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stanleys Mama
-
Autor
Weniger
Mehr
- Beiträge: 362
14 März 2025 23:45 #18600
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Freitagsmenü von Stan
Hallo all ihr Lieben,
Jetzt geht die Party richtig los.
Whirlpool, Wellness usw....wir können ja ausschlafen, freut sich Stan
Jetzt geht die Party richtig los.
Whirlpool, Wellness usw....wir können ja ausschlafen, freut sich Stan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IceAge
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 348
15 März 2025 10:09 #18602
von IceAge
IceAge antwortete auf Freitagsmenü von Stan
Seppi bleibt heute im Bett. Der 5. Cocktail war wohl schlecht... 🤮 Aber danke fürs Festmenü. Ist noch was vom Lachs da? Das würde mir helfen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- NatiCat
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 30
15 März 2025 12:53 #18603
von NatiCat
NatiCat antwortete auf Freitagsmenü von Stan
Lieber Stan,
Gismo und Celine sagen ganz artig Dankeschön für den tollen Abend 🥰. Unsere Bäuchlein sind vollgefuttert 🦦 und die Tupperdöschen ebenfalls randvoll 😉. Und zum krönenden Abschluss noch Wellness und Blubberblasen-Plantschpool 🛁, hach wie herrlich 😻.
Dicke Knuffelbussis von deinen Freunden Gismo und Celine 🩷
Gismo und Celine sagen ganz artig Dankeschön für den tollen Abend 🥰. Unsere Bäuchlein sind vollgefuttert 🦦 und die Tupperdöschen ebenfalls randvoll 😉. Und zum krönenden Abschluss noch Wellness und Blubberblasen-Plantschpool 🛁, hach wie herrlich 😻.
Dicke Knuffelbussis von deinen Freunden Gismo und Celine 🩷
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 966
15 März 2025 15:40 #18604
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Freitagsmenü von Stan
Lieber Stanley, nochmals herzlichen Dank für das üppige, wunderbare, und super gestaltete Abendessen❤️❤️❤️Du bist einfach wunderbar und ich bin sehr froh, dich als Freund zu haben❤️❤️❤️Liebe Grüße von Pinky und ihrem Katzenpa Manfred
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stanleys Mama
-
Autor
Weniger
Mehr
- Beiträge: 362
15 März 2025 21:46 #18605
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Freitagsmenü von Stan
Lieber Gismo, liebe Celine,
Das hab ich doch gerne gemacht.....für mich allein ist der Whirlpool zu groß und Alleine-Essen ist trist.....ich freue mich immer, wenn ich euch etwas Gutes tun kann
Euer Stan
Das hab ich doch gerne gemacht.....für mich allein ist der Whirlpool zu groß und Alleine-Essen ist trist.....ich freue mich immer, wenn ich euch etwas Gutes tun kann
Euer Stan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stanleys Mama
-
Autor
Weniger
Mehr
- Beiträge: 362
15 März 2025 21:51 #18606
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Freitagsmenü von Stan
Liebe Pinky,
Du weißt ja, dass der Freitagabend, von seltenen Ausnaghmen abgesehen, mein Tag ist, um dich und die anderen Freunde zum Essen einzuladen.
Ich mach das wirklich sehr gerne und freue mich jedes Mal, wenn ich euch allen einen schönen Wochenausklang bereiten kann,
Dein Stan
Du weißt ja, dass der Freitagabend, von seltenen Ausnaghmen abgesehen, mein Tag ist, um dich und die anderen Freunde zum Essen einzuladen.
Ich mach das wirklich sehr gerne und freue mich jedes Mal, wenn ich euch allen einen schönen Wochenausklang bereiten kann,
Dein Stan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


